Welches ist das beste Männer Parfum eurer Meinung nach sollte auf 50 ml nicht mehr als 40 Euro kosten wenn es geht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das beste Männerparfüm ist das, welches zu dem Mann passt (gilt auch für Frauen)

Bist du noch Jugendlicher, dann würde ich auf Avter Shave zurückgreifen, bist du ein sportlicher Typ, dann passt wieder ein anderes.

Am besten du gehst mal in eine Parfümerie und lässt dich dort beraten.

Außerdem ist Parfüm auch Geruchs-und Geschmackssache, der mag einen bekannten Duft und der andere gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisavolley
04.07.2016, 22:51

Is für meinen boyy😂

0

Also da Du nach meiner Meinung fragst kann ich Dir natürlich nur sagen, welche Parfums ich mag :)

Im unteren Preissegment findest du bspw. Mexx Black was mir sehr gut gefällt. Ein wenig mehr kosten Replay - Spirit for him, was mein aaaabsolutes Lieblingsparfum ist und ganz oben an deiner Preisspanne wäre das rote Lacoste EdT, 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Beste für 40€ muss es gar nicht sein.

Bei der Drogerie Rossmann gibt es gutriechende Parfums oder Eu de Toilette.

Ich denke, für sein Alter sollte es etwas sportlich sein.

Aramis, Marbert Man oder Jaguar gibt es dort für 20€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende Armani Acqua di Gio. Kam bisher immer ganz gut an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dior - Homme

Wird aber preislich bestimmt zu teuer sein dann

Mexx - Ice Touch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?