Welches ist das beste Linkin Park Album?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hybrid Theory 30%
The Hunting Party 30%
Meteora 20%
A Thousand suns 10%
Minutes to Midnight 10%
Recharged 0%
Living Things 0%

8 Antworten

The Hunting Party

Ich fand Living Things und Recharged nicht ganz so gut, weil sie nicht ganz nach meinem Geschmack waren. Als dann aber The Hunting Party rauskam (etwa 4 bis 5 Jahre nach dem letzten guten Album A Thousand Suns), war ich echt überrascht, dass es so gut ist. Meines Erachtens sogar von LP das beste Album überhaupt, weil es perfekt meinen Geschmack getroffen hat!

A Thousand suns

Diese Frage ist kaum zu beantwortet, bei so vielen guten Alben, die auch nicht unbedingt miteinander vergleichbar sind. Ich habe mich mal vorsichtig für A Thousand Suns entschieden.

  1. Hybrid Theory 2. The Hunting Party 3. Collision Course 4. Meteora
  2. Reanimation 6. Minutes To Midnight 7. Living Things 8. A Thousand Suns

Wieso begehen so viele Stars Selbstmord (z.B Chester Bennington)?

Normalerweise ist mir der Tot eines Stars völlig egal, nicht aber bei dem Leadsänger von Linkin Park Chester Bennington. Er wurde, wie viele vielleicht wissen, in der Kindheit regelmäßig missbraucht und verarbeitete den Schmerz in seinen Liedern.

Ich finde es erschreckend, wie viele Stars sich das Leben nehmen, obwohl sie scheinbar alles hatten. Ich würde gerne Wissen, was ihr davon denkt, vor allem der Fall Chester Bennington der ja 6 Kinder hinterlässt und ihnen somit auch einen Weg der Depressionen geebnet hat....

Meine Theorie, warum sich vor allem Rock Stars das Leben nehmen ist für viele vielleicht zu weit gegriffen und ich möchte Depressionen hier keinesfalls klein. Trotz dessen will ich hier meinen Senf hinzu geben und mit euch darüber diskutieren.

Wenn man sich die ganzen Songs von Linkin Park anhört so merkt man, dass diese fast alle durchgehend über das Leid singen, wie schwer doch das Leben sei und man mit den Gedanken im Kopf nicht klar komme.

Wenn man sich solche Lieder die ganze Zeit anhört und singt, immer und immer wieder wiederholt. Werden die Probleme doch logischerweise immer größer. Man wühlt in dem Problem. Man verharrt in der Vergangenheit und trägt den Schmerz mit in die Gegenwart.

Jetzt seid ihr gefragt, haut in die Tasten und legt los!

...zur Frage

Zukunft von Linkin Park?

Ich bin seid fast 10 Jahren fan von Linkin Park habe jedes Album usw. Seid 1½ Jahren kam jetzt ja kein neues Album mehr. Ich habe Überall geguckt aber nichts gefunden. Kommt da noch etwas von Linkin Park arbeiten die an etwas oder war es das?

...zur Frage

Linkin Park unveröffentlichte Songs

Hallo gibt es eine Liste mit den unveröffentlichen Songs von Linkin park?

Ich kenne Querty, No roads left und noch so 2 oder 3.. gibt es noch viele? Ich hätte gerne wieder mehr Lieder Von Linkin park.

Als 2. Frage wo kann man alle Alben sehen, die Linkin Park rausgebracht hat.

Das gibt es ja die 4 Debütalben HT, M, MTM ,ATdann noch Live in Texas, road to revolution, reanimation und einige Linkin Park underground CDs.

Sind das alle Alben? Und wie viele der LPU-CDs gibt es und wo sind diese zu erwerben? Wahrscheinlich nur durch die Mitgliedschaft bei LPU oder?

...zur Frage

Was hat es mit dem Linkin Park Album "Unwanted truth" auf sich?

Hi,

ich bin ein Riesen Linkin Park Fan und bin gerade über dieses Album gestolpert. Ich möchte wissen, ob es ein "offizielles" oder ein Fanmade oder Demo Album ist.

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Linkin Park Gründungsdatum?

Ich M15 bin ein großer Fan von Linkin Park, aber bekomme auf sämtlichen Seiten keine Daten zu dem Gründungsdatum, es heißt nämlich das neue Album soll dieses Jahr kurz vor oder nach Gründung rauskommen... Danke im Voraus [Soldiers!]

...zur Frage

in welchen album ist das lied Linkin Park - New Divide?

in welchen album ist das lied Linkin Park - New Divide?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?