Welches ist das beste Lied von Linkin Park?ll

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Meine Lieblingslieder von Linkin Park sind:

  1. A Place For My Head
  2. Nobody's Listening
  3. Given Up
  4. By Myself
  5. In Pieces

alle der ersten beiden alben (Hybrid Theory, Meteora). Lg

Ich finde es ist "Faint". Aber jedes Lied von Hybrid Theory ist einfach hammer -

kommt drauf an was du bevorzugst

wenn du eher auf was schnelles rockiges stehst ist "given up" oder "faint" richtig geil

stehst du aber auf was ruhiges ist "Leave out all the rest" gut

und für den normalen geschmack ist "what i've done " richtig geil

aber ich als richtiger Linkin Park fan sag dass alle alten alben geil sind. die neuen hören sich nicht richtig nach LP an sie sind so techno es fehlt einfach dieser krasse gitarrensound

Ich find fast alle gut. Aber Momentan hör ich öfters "Faint"

Ich finde Waiting for the End und Blackout richtig gut :)

"what i've done" ist nicht schlecht

Ein Fan würde sagen : ALLEE ;D hör dir ein paar an dann wirst du schon selbst das beste finden :)

PS : Mein Liebling ist , In Pieces :

In the End natürlich.

Puuh.. Schwer zu beantworten. Ich höre momentan viel "Final Masquerade" aus dem Album The Hunting Party. Aber Ich LIEBE alle deren Lieder. Bei mir gibt es wohl kein Favorit ^^

Numb Bleed it out Given up Papercut

Sorry ich könnte jetzt fast alle hinschreiben .... Die besten sind die von Hybrid theory und minutes of Midnight !!!!

LP FOREVER !!!!

War,keys to kingdom,faint,figure 09,given up,one step closer,valentins day,the catalyst.... Finger weg vom Mainstream!!!!!!!!!!!!

andere menschen - andere meinungen (;

Ich denke mal ein Großteil der Fans würde folgende Antworten geben: In The End, Breaking The Habit, Numb, Burn It Down oder so. Meine Top 5 sind: 1.: In The End 2.: From The Inside 3.: When They Come for Me 4.: Breaking The Habit 5.: Shadow of The Day

Was möchtest Du wissen?