Welches ist das beste Land auf der Welt?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hi, das beste Land der Welt gibt es nicht. Jedes Land hat Gute aber auch schlechte Seiten, es ist normal das man stolz auf sein Land ist wenn es sich in Grenzen hält, also kein übertriebener Patriotismus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wohl darauf an, wonach du ein land bewerten willst,
Nach dem glück der einwohner, oder nach dem reichtum, nach ihrer nächstenliebe oder vll nach ihrer Geschichte?
jedes land hat vorzüge und nachteile, und die menschen in den ländern unterscheiden sich auch wieder von typ zu typ, da kann man wohl keine pauschale antwort geben.
Aber meiner persöhnlichen meinung nach, finde ich die scandinavischen länder besser, weil dort das sozialsystem deutlich besser ist als bei uns.

Sorry, ich weiß man soll nicht zwei Antworten auf eine Frage geben, ich muß aber. Nach einer satirischen, die ich mir nicht verkneifen konnte, noch eine ernste:

Bhutan wäre sicher einer der ersten Anwärter auf den Titel.
Es ist das einzige Land, das das Nationalglück höher bewertet als das Nationaleinkommen.

Und das Bruttoinlandsglück ist als Staatsziel in der Verfassung festgeschrieben.

das beste Land auf der Welt

Das Land in dem alle Menschenrechte bedingunglos geachtet werden.

Muss also noch erfunden werden.

Hallo,

ich glaube, dass das beste Land das ist, in dem Frieden herrscht.

Liebe Grüße

Vergiß unsere Vielfahlt an Brot nicht. In keinem Land der Welt gibt es so viele und gute Brotsorten wie in Deutschland. So viel ich weiß, sollen es über 300 sein. Und: so viel ich weiß, behaupten - ich glaube die Koreaner - daß Deutschland die besten Schrauben macht.

die deutsche Treue

Die deutsche Treue bei Dingen mitzumachen, und danach "von nichts gewusst zu haben"? 

Es gibt kein bestes Land der Erde. Nationen sind menschengedachte Konstrukte, sie leben nicht, haben keine Eigenschaften und sie sagen nichts über die Bevölkerung aus. Nationalismus ist widerlich und menschenfeindlich und nichts, was man bräuchte.

Kommentar von iawoiserden
02.11.2015, 10:49

Da kann ich nur sagen: AMEN, uns sämtliche Daumen hoch.

0

Man kann nicht sagen welches Land das beste ist.

Meiner Meinung nach ist jedes Land auf seine eigene Art und Weise schön. 

Die Frage sollte nicht

Welches ist das beste Land auf der Welt?

Sondern

Welches Land mögt ihr persönlich am meisten? 

heißen.

Das Beste Land ist für mich Luxemburg. Das ist fast so schön wie Deutschland, nur das man mehr verdient.

Aber was ist denn bitte deutsche Treue? Sind deutsche Ehemänner wegen ihrer Treue weltbekannt? Oder die Frauen?

Kann man so nicht sagen finde ich aber da hat wohl jeder eine andere Meinung :)

Na ja, mir ist italienischer, spanischer, französischer, kalifornischer, südafrikanischer, chilenischer, australischer Wein bedeutend lieber als die einheimische saure Plörre.

Ich finde für mich sind die Besten Länder :
》 Großbritannien
》 Kolumbien
Einfach weil es dort schön ist ! :-)

'Murca!!! - Gottes Geschenk an die Menschheit! Scherz beiseite. Das ist ja wohl eine sehr subjektive Frage. Wie wäre es mit dem Land, wo du dich am wohlsten fühlst.

Niemandsland? Schlummerland? Schlaraffenland? Legoland? Finde ich alle gut :)

Nicht mehr lange
Deutschland und Europa sind verloren!
Lybien zu Gaddafis Zeiten war meiner Meinung das beste Land der Welt

Was möchtest Du wissen?