Welches ist das beste kostenlose Aufnahmeprogramm für YouTube?

8 Antworten

Shadowplay (wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast) oder OBS. Das Format bei OBS kannst du ändern. Gucke dir dazu einfach Tutorials auf Youtube an.

Ich bin ebenso auf Youtube aktiv:https://www.youtube.com/channel/UCo567MUWB6YeK5_wm3MpXAw

vielleicht kann man sich ja gegenseitig unterstützen :)

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast dann lade dir Nvidia Experience runter. Dort kannst du dann mit ShadowPlay aufnehmen.

Minecraft lets play rendern sony vegas

Hallo. Ich habe eine Minecraft LP mit Fraps aufgenommen und render das jetzt mit Sony vegas, da ich meine Stimme seperat aufgenommen habe. Habe keine Effekte draufgemacht. Das rendern dauert ca 1 Stunde. Ist das normal? 1080p natürlich wmv.

...zur Frage

Sims 3 wird bei Aufnahme immer dunkel, was tun?

Hallo! Ich wollte auf Youtube eine Sims 3 Serie starten. Als ich mir nun ein Aufnahmeprogramm (OBS Studio) installiert habe und aufnehmen wollte, war das Spiel, als ich mir die Aufnahme angeguckt habe sehr dunkel, also nicht so wie es beim spielen selbst war. Das nervt, denn so kann ich das nicht hochladen... muss ich da was an den Einstellungen bei OBS Studio einstellen?

LG

...zur Frage

OBS (Open Broadcaster Software) HILFE!

Ich probiere gerade das Aufnahme- und Streamprogramm OBS. Aber es speichert Aufnahmen als .flv -Dateien. Somit kann ich sie weder öffnen noch in Sony Vegas oder anderen Schnittprogrammen bearbeiten. Frage: Wie kann ich die Aufnahmen als nutzbare Datei abspeichern?

Danke schonmal, LG David

...zur Frage

OBS Aufnahmen (mp4) sind in Vegas Pro 14 slow motion, wieso?

Hallo ihr alle,

ich habe ein Problem nähmlich sind meine Aufnahmen, welche ich mit OBS mache, immer Slow Motion wenn ich sie in Vegas Pro 14 einfüge. Wisst ihr wie man das fixen kann?

...zur Frage

OBS Aufnahme laggt?

Hallo Community, ich habe mal eine Frage zu dem Aufnahmeprogramm OBS. Und zwar habe ich mit youTube angefangen und ich habe angefangen aufzunehmen. Ich spiele LoL (League of Legends) und immer, wenn sich etwas schnell bewegt, dann sieht es in der Aufnahme total verpixelt aus... die FPS habe ich bei OBS schon auf 60 gestellt (höher geht es nicht). Was kann ich machen. Wenn es euch hilft, dann könnt ihr selber mal das Video auf YouTube auschauen :D youtube.com/PremadeorAFK

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?