Welches ist das beste kostenlose anti Viren programm fürs Notebook?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Windows 10 reicht der vorinstallierte Windows Defender vollkommen aus. Ansonsten Avira Antivir Free.
Ich persönlich nutze nur den Defender, da alles andere den Pc nur unnötig langsam macht und selbst das teuerste garantiert keinen 100%igen Schutz.
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayes2020
12.07.2016, 22:18

Jo kann ich nur zustimmen.

Der beste virenschutz ist und bleibt das eigene surfverhalten. So schnell wie viren entwickelt werden kann keine Software geupdatet werde

0
Kommentar von iTech01
12.07.2016, 22:20

Stimmt. Was eher noch nützlich ist, ist ein Adblocker für den Browser! :-)

0

In Freundeskreisen reden wir immer von "brain.exe" heißt auf gut deutsch, solange du nicht auf irgendwelche "Umsonst-IPhones downloaden" Popups klickst wird dir in den meisten Fällen nichts passieren, und wenn doch einfach selbst wieder wegmachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind alle gleich. Im Grunde. Vorallem die kostenlosen.

Ich kann kaspersky empfehlen weil ich finde es hat die besten funktionieren. (Kostenpflichtig)

Auch habe ich viele scanner getestet und finde kaspersky verlangsamt den pc am wenigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?