Welches ist das Beste Kinder Elektroauto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Namonsiver,

die Frage ist immer, was du Ausgeben willst? Grundsätzlich kann man sagen, dass das Kinderauto Henes Broon F830 eines der besten, wenn nicht sogar das beste ist. Jedoch liegt der Preis über 1.000 €. 

Als Preistipp kann ich dir den Audi A3 www.kinderauto-im-test.de/produkt/kinderauto-audi-a3 ‎empfehlen. Dieser ist bereits unter 200 erhältlich und hat sehr tolle Features wie ein Höhenverstellbares Lenkrad, Soft-Start, Federung und vieles mehr!

Solltest du eher Mercedes Fan sein empfiehlt sich das Kinderauto Mercedes Benz S63 AMG. Müsstest du irgendwo an der Seite finden. Hat sogar noch mehr Zubehör liegt aber ein wenig teurer.

Ich hoffe ich konnte dir/euch damit weiterhelfen und würde mich über eine positive Reaktion freuen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder Autos vom Rastar, kannst du auf drivekids.de finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?