Welches ist das beste italienische Kochbuch?

6 Antworten

Ich finde das Kochbuche von Jamie Oliver am besten . Der Typ ist einfach nur genial und ich hab auch schon einiges von ihm nach gekocht. In den meisten Fällen hat es echt klasse geschmeckt. Da ich die italienische Küche sehr liebe gefällt mir sein Italia Kochbuch Einfach Genial am besten. http://www.amazon.de/gp/product/3831008795/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3831008795&linkCode=as2&tag=brotmtest-21 Originelle Rezepte, eigene Kreationen Von Jamie und allesamt sehr günstig und einfach nach zu kochen. Besonders im Sommer greife ich gerne zu dem Buch und lade mir ein paar Freunde zum Grillen ein und dann geht`s los. Viele schöne Abende haben wir so schon verbracht. Das wäre meine Empfehlung.

Die klassische italienisch Küche von Marcella Hazan. Zwar keine Fotos, aber fantastische grundlegende Rezepte zu allen wichigen Bereichen. Es gibt kein besseres.

"Der silberne Kochlöffel". Das ist das Buch, das die italienische Mama ihrer Tochter weitergibt. Das gibt es seit kurzem auch auf Deutsch. Leckere Rezepte, leider wenige Bilder. Und sonst die echte italienische Küche.

lecker!!!

0

Sparkochbuch/ Hartz IV Kochbuch mit Rezepten für eine Person

Hallo,

ich suche ein Sparkochbuch / 1€ Kochbuch / Hartz IV Kochbuch bei dem die Rezepte für nur eine Person ausgelegt sind. Kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Azubi-Kochbuch für den Hausgebrauch?

Hallo Zusammen, ich möchte einem jungen Menschen gerne ein richtig gutes Kochbuch schenken, in dem alles von der Pike auf erklärt wird. Nun bin ich bei meiner Recherche auf ein Buch gestoßen, dass eigentlich für Koch-Azubis gedacht ist. Es heißt "Der junge Koch - die junge Köchin" Meine Frage ist, ob dieses Buch auch für Nicht Azubis geeignet ist. Kann sich ein junger Mensch damit selber vernünftiges Kochen beibringen. Schließlich fehlt der Ausbildungsbetrieb und die Berufsschule.

...zur Frage

Wie lange kocht man ein Rollschinken

Hallo weiß jemand wie lang man ein ungefähr 900 Gramm schweres Rollschinken kochen muss

...zur Frage

Kochbuch aus dem Film "Julie & Julia" auf deutsch gesucht?

Hallo, ich möchte meiner Schwester das Kochbuch aus dem Film schenken. Gibt es das auch auf deutsch und wenn ja wo?! Danke

...zur Frage

Kindersicherung bei Neff Herd entsperren?

Hallo, mein Neff Herd zeigt einen Schlüssel an. Dies ist wahrscheinlich das Symbol für die Kindersicherung. Nun meine Frage, wie bekomme ich diese wieder deaktiviert? Ich habe schon vieles probiert unter anderem den ON-Schalter länger gedrückt, aber nichts passiert. :((

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes, unkompliziertes Kochbuch über Indische Küche?

Ich suche ein Kochbuch mit vielen tollen Rezepten aus der indischen Küche, denn das ist zur Zeit mein Favorit und ich würde da gern noch einiges lernen. Also es sollte über Falafel rausgehen, obwohl ich die liebe, andererseits aber auch nicht allzu kompliziert sein! Hat da jemand einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?