5 Antworten

Ja du hast recht. Wir waren gerade in Side Suuuper, Suuuper und nochmals Suuuper! Wie manche Deutsche sich benehmen ist unglaublich. Die Angestellten dort geben sich richtig Mühe und schuften für uns Tag und Nacht.

ich war auch in Side/Colakli und da sind richtig gute gepflegte Hotels! 200m vom Strand entfernt. Ich war im Orfeus Park Hotel. Spitzenmäßig. Riesengroß und alles. beim golden beach hotel direkt gegenüber muss man fürs rutschen bezahlen

Ich informiere mich vor allen Reisen immer bei www.holidaycheck.de und habe die meisten Hotels so erlebt, wie der Gesamteindruck der Hotelbewertungen auch war. Dort kannst du dir das best bewertetste Hotel von Side "herausfiltern" (ich würde mich für Colakli oder Kumkoy entscheiden). Bisher war ich sehr zufrieden in den Häusern, die eine Bewertung von mind. 80 % Weiterempfehlungsrate hatten.

google doch mal hoteltest oder ähliches da findest du garantiert ein portal wo hotels bewertet wurden

Was möchtest Du wissen?