Welches ist das beste Handymodell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir das Sony Xperia Z5!

Hat 23 MegaPixel einen schnellen Autofokus und liegt extrem gut in der Hand. Außerdem hat es einen 5 fachen Zoom. Und Wasserdicht ist es auch.

Zu dem gehört die Kamera des Z5 zu der aller besten auf dem Smartphone Markt.

Das kommt immer drauf an was genau du haben willst.

Ich ganz persönlich finde das HTC M9 sehr gut. Das ist jetzt gut 1 Jahr alt, kostest knapp 350 Euro, hat einen guten Akku und einfach ein sehr gutes P/L Verhältnis.

HopelessOpus 16.06.2016, 17:08

Danke für die schnelle Antwort:)

0
Dauerburn 16.06.2016, 17:08
@HopelessOpus

Wie gesagt es ist mein persönlicher Favorit, guck es dir einfach mal an. Am besten mal im MM oder Saturn in die Hand nehmen

0
HopelessOpus 16.06.2016, 17:12
@Dauerburn

Es scheint wirklich ganz gut zu sein, ich werde dem nachgehen und mal zu MM gehen. Danke!

0

Cat b15q

HopelessOpus 16.06.2016, 17:21

Danke für deine Antwort :)

0
Jona0 16.06.2016, 17:40

Ist vielleicht etwas zu baustellen mässig aber robust ist es;) gern geschehen

0

Was möchtest Du wissen?