Welches ist das beste handy(eurer meinung nach) was man sich kaufen kann... Für max. 350€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich rate dir zu einem Xiaomi wie dem Mi 5, wenn du ein gutes Angevot findest vllt auch ein Mi5S.
Da hast ja vorhin schon etwas zum Thema RAM geschrieben, deshalb geh ich davon aus, du hast ein bisschen Ahnung...
MiUI hat eine riessige Dev Community, wenn du bei Trading Shenzhen bestellst (ich werd dafür nich bezahlt, hab da aber mein Xiaomi Redmi Note 3 Pro bestellt und war seeeehr zufrieden mit denen), kannst du dir vor dem Erhalt kostenlos eine Internationale ROM, komplett ins Deutsche übersetzt installieren lassen und bekommst, wenn du die Dev Rom installieren lässt, wöchentlich Systemupdates.
Ich hab mein Xiaomi jetzt ca. 3 monat und bin, obwohl es nur 180€ gekostet hat, restlos begeistert davon (und ich bin ein Performance Junkie bei Smartphones !). Allein das Design hat mir nicht gefallen, aber dank Action Launcher 3 kein Problem ;)

LG
R3HAX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklss
06.11.2016, 22:49

Danke!... Ich werde mal schauen.

0

Das kommt auf die Nutzerbedürfnisse an. Du kannst schon mit einem 30 EUR Handy zufrieden sein, wenn du dementsprechend kleine Ansprüche hast. 

Hast du hohe Ansprüche, möchtest also für deinen Einsatz möglichst viel damit rausholen, kann ich dir die Smartphones von "oneplus" wärmstens empfehlen. Dort gibt es das Oneplus 2 in deiner Preisvorstellung.

Wenn du allerdings mit Iphones liebäugelst, kann ich dir leider nicht helfen. Wobei ich auch nicht glaube, dass es da in der Preisklasse etwas gibt. Ist ja alle mit Gold und Feenstaub überzogen bei Apple :D

Kommentar von Niklss
06.11.2016, 22:22

Yt schauen, Spiel spielen... Usw.

0
Kommentar von R3HAX
06.11.2016, 22:28

Sicher ein 1+ 2 ? Vor allem Spielen wird da dank Snapdragon 810 schon kritisch....

0

Huawei P8. Siehe: 

LeEco Le Pro 3 64GB

Kommentar von Niklss
06.11.2016, 22:20

Jaja...das ist gut ABER es ist nicht auf deutsch, kein Play store vorinstalliert und die ganzen anderen China Apps sind schwer zu entfernen

0
Kommentar von Niklss
06.11.2016, 22:25

Ja, aber ich habe kein Ahnung von so was....

0

Was möchtest Du wissen?