Welches ist das beste handy eure meinung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huawei P10 plus, und wenn's auf besonders lange Laufzeit ankommt Lenovo Z Play.

Obwohl ich beim Rechner seit 1992 ein eingefleischter Mac-Fan bin (Macbook Pro 17"), beim Handy setze ich statt auf ein iPhone lieber auf eines mit Android OS.

1.300,- € für ein iPhone? Das ist vielleicht ein Statussymbol für reiche Protzer, aber ein Mensch, der technisch halbwegs bei Sinnen ist, kauft sich diese Leistung bei Huawei für die Hälfte und bei Lenovo für ein Drittel. Und da kann er sogar noch eine SD-Card reinschieben, und das iPhone kann er sich wo anders reinschieben.

0

Bei den iPhones empfehle ich die Plus Modelle die haben echt ne super akku lauf zeit mindestens 2 Tage ca. Ich hatte mit meinem 6+ damals immer von morgens 4:30 bis abends 21 Uhr nur 30-40% verloren und am nächsten tag um 21 Uhr noch ca. 15-20% übrig

iPhone oder google Pixel. Wenns günstiger sein soll ein Oneplus. Falls dir ein ethisch vertretbar gefertigtes Smartphone wichtig ist, solltest du dir mal das Fairphone anschauen.

Was möchtest Du wissen?