Welches ist das beste Handy bis 200 Euro?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal bei Ebay würde dir auch zu einem Sony Gerät raten. Aber das ist Geschmackssache das LG K10 nutze ich selbst wäre in deiner Preisklasse hat eine gute Kamera und ist auch sonst gut ausgestattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Microsoft Lumia 650 würde ich sagen. Muss man sich aber erst an Windows umgewöhnen, ansonsten kanns alles was Iphone und Samsumg auch können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann nimm nicht das Samsung Galaxy S3 Mini .. das ist sowas von nicht wasserdicht, hält also nicht lang, wenn man es wie ich ständig aus Versehen in irgenwelches Wasser fallen lässt ;)  und die Kamera ist auch nicht überragen, v.a. bei Selfies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestOnce
22.05.2016, 12:43

Das soll ja auch nicht wasserdicht sein?! :D

0
Kommentar von c3pofreak
22.05.2016, 12:43

Ich rate eh von Samsung Handys ab ^^ (wegen software updates...)

1

Kauf das Honor 5x auf Amazon Marketplace für sogar unter 200€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei p8 lite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt das Sony Xperia Z1 schon für 200€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?