Welches ist das beste GTAV Auto um berge zu befahren um im gelände klar zu kommen. was ist das schnellste aber auch stabielste um nicht gleich um zu kippen?

4 Antworten

versuch es mal mit dem Proton t20 und darauf machst Geländereifen, sieht nicht gut aus, aber auch auf der Straße ziehst so alle ab, da die Reifen nicht so schnell durchdrehen.

sonst Kuruma geht oder halt Monster Truck, wobei der halt wieder nicht so stabil ist. 

Der Lowrider. Ich glaube er heißt custom donk.

Welches ist das beste/schnellste Auto in Hill Climb Racing 2?

Momentan habe ich den superjeep.A ich aber denke, dass andere Autos besser sind habe ich 100 000 zusammengespart.Für welches Auto soll ich die nun ausgeben?

...zur Frage

Sim City Map Bug?

Hay ich spiele seit langem mal wieder Sim City, doch wie oben schon angezeigt bugt die Map auf einmal. Es werden total viele gleich aussehende Löcher generiert, "Berge" am rand also es wir eigentlich nur die Map nach oben gezogen dabei kommen so verschwommene berge raus. reinstall und oder reparieren hat nichts gebracht der Fehler bleibt bestehen bei Google lässt sich auch nichts finden. vielen Dank für jeder der mir hilft -S

...zur Frage

Zugspitze in höchster Saison mit einem Ferrari befahren (siehe unten)?

Hi ich überlege bald (in 10-20 Jahren) ein Ferrari zu kaufen (das Ferrari 458 Model unten ein paar Fotos ) und meine Frage ist in welchen Jahreszeiten man den fahren kann also Sommer sicher. Frühling auch und Herbst auch? Winter am Schnee weiß ich nicht ob der stecken bleiben würde und ab und zu möcht ich ja auch auf Berge fahren und extra für die Berge ein zweit Auto zu benutzen hmm.... also mit dem Ferrari würde man da sicher stecken bleiben oder was?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hallo suche die beste Route nach Ldio de Jesolo mit den auto?

hallo vleicht kann einer helfen suche die schnellste und beste strecken nach

Lido de Jesolo (Italien) mit den auto

...zur Frage

Wo ist was beim auto?

Hallo, ich habe gleich Fahrstunde (erste). Ich bin auch schonmal gefahren auf einem privat gelände. Meine Frage wäre jetzt... ist die Reihenfolge immer gleich also erst links Kupplung dsnn glaub ich bremse und ganz rechts Gas ? Oder ist das verschieden ?

...zur Frage

Woher bekomme ich ein Auto auf die schnelle?

Ich bin ein Azubi und brauche so schnell wie möglich ein Auto. Es darf kein Ford Ka sein oder Opel Agila. Verdiene 550€ Pro Monat und bisher nur 200€. Was ist der schnellste und beste Weg ohne sich zu verschulden um an ein Auto zu kommen? Kann man sich eins Leasing?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?