Welches ist das beste Gamingheadset?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich empfehle jeden das Logitech G930. Dieses Headset ist nicht nur von der Qualität sehr gut, sondern auch wegen der langen Akku Laufzeit. Sprich, es ist ein Schnurloses Headset. Aber es ist einfach richtig geil, du kannst durch das ganze Haus gehen und mit den Leuten im Spiel/ Teamspeak labern.

Von der Qualität ist es einfach Top. Du kannst es für deine Spiele einstellen wie du es brauchst. Also es ist Sourround-Sound. Wenn du CS:GO zockst, oder von Cs:S noch de_Dust 2 kennst, da kannst du die Schritte die die Gegner machen wenn du auf Mitte Unten stehst, von den Gegnern die sich in Tunnel oben oder auf B bewegen sehr gut zuweisen, du hast einfach rundum Lautsprecher.

Natürlich wird der Akku auch mal schwach, aber das ist kein Problem, den kannst du dir nachkaufen wenn es sein muss, sollte der originale mal schlecht werden. Da hast gu 6-8 Schrauben die du aufschrauben musst, den Akku rausnehmen und den neuen reingeben.

Der Akku hällt bei normalen Gebrauch über 2 Jahre. Natürlich sollte man das Gerät immer leeren, und dann erst anschließen wernn er wieder gebraucht wird.

Das Mikrofon ist auch sehr gut, trotz des Funk. Den mikrofonbügel kannst du ganz schnell hochklappen, wenn du gerade im TS bist und dich jemand anruft, einfach Bügle hoch und schon bist du gemutet. Oder man drückt auf den Knopf am Headset.

Dieses Headset gibt es auch ncoh mit Schnur, das wär dann das G430 von Logitech, gleiche Qualität :)

Kostet: 130€, das ist eine einmalige investition, für ein Ding was du sehr lange hast + Sehr gute Sound und mikrofon Qualität...zum Einstellen für die Sounds bräuchtest du ncoh Logitech Gaming Software (Kostenlos im Internet zum Downloaden)

Sag Bescheid wenn du es dir holst, das haben schon sehr viele Leute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?