Welches ist das beste Flug-Vergleich-Portal?

12 Antworten

haben eben über www.itervia.de für 65 euro nen flug von dortmund nach london gefunden und gebucht. ging schnell und einfach. kann ich empfehlen. aber gibt sooo viele seiten wo man buchen kann. muss jeder für sich selbst seinen favoriten finden.

Also für uns hat sich bis jetzt fluegevergleichen.eu als optimal bewährt. Letztes Jahr 2 Flüge nach Barcelona gebucht - für 380 Euro (2 Personen Hin- und Rückflug)

Totale Abzocke gibt es gratis bei Flug24.de. Meine gebuchten Flüge wurden einfach um zwei Tage nach hinten verlegt. Somit konnte ich diese auch nicht antretten. Nur leider renne ich seit dem meinem Geld hinterher. Selbst auf die Schreiben meines Anwaltes reagiert Flug24.de nicht. Nun wird also geklagt. Nie wieder Flug24.de! Vorsicht!

Wann und wo buche ich am günstigsten einen Flug nach Kreta für September 2016?

Wir möchten im September 2016 Urlaub auf Kreta machen. Eine Ferienwohnung haben wir schon ausgewählt. Wir brauchen noch einen Flug von Süddeutschland nach Chania (z.B. mit Ryanair von Memmingen aus).

Nun ist meine Frage: Wie bekommen wir einen möglichst günstigen Flug? Wann ist die günstigste Zeit für die Buchung?

Bei Ryanair ist mir schon einmal aufgefallen, dass die Flugpreise sich verändern. Bucht man entweder sehr lange im Voraus oder erst ganz knapp ein paar Tage vor der Reise, dann ist es relativ teuer... Wer hat Erfahrung damit, wann der optimale Buchungszeitpunkt ist?

Gibt es vielleicht noch andere Billigflieger von Süddeutschland nach Chania (Kreta)?

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!

...zur Frage

Welches Reiseportal ist die beste und seriöseste Seite für die Buchung von Pauschalreisen

Hallo,

ich möchte eine 1 Wöchige Pauschalreise, Flug+Hotel buchen und bin von der riesen Auswahl an Seiten erschlagen. Welches Portal ist am besten? Gut würde ich finden, wenn es auch gleich Bewertungen zu lesen gibt zu den Reisen von anderen Usern.

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Download Portal Uploaded, Rapidshare und so weiter

Welches ist das beste Portal ??

Uplaoded ?

Rapidshare ?

Was gibt es noch ? Was ist das beste

...zur Frage

Beste Schnäppchen-Portal im deutschen Internet?

Hallo, was ist eurer Meinung nach das beste Schnäppchenporatl im deutschen Internet? Ich gehe in der Flut der Angebote unter :(

...zur Frage

Wie viel kostet ein First-Class Ticket bei einem Flug...

...im vergleich zu einem normalen Ticket?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?