Welches ist das beste Fitnessgerät zum abnehmen und nicht zum viele Muskeln aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man nich einfach so sagen. Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Als Mädchen baut man nämlich insgesamt sehr schlecht Muskeln auf weswegen du so gut wie jedes Gerät benutzen kannst, wenn du ein Junge bist ist das beste ein einfaches Laufband.

Dann brauchst du keine Angst zu haben :) Geh in ein Fitnessstudio und trainier. Du musst nur schauen das du auch richtig trainierst (richtige Ausführung und nicht zu einseitig). Als Mädchen baust du eh so gut wie keine Muskeln auf. Am besten wär es wenn du eine Mischung aus Cardio und Krafttraining machst. Am besten 3 mal die Woche Krafttraining und 2 mal Cardio. Dann wirst du ganz gut abnehmen ohne aber sichtbare Muskeln zu zunehmen. Und keine Angst kann gut sein das du durch das Training schwerer wirst da Muskeln schwerer als Fett sind. Deswegen solltest du dann eher nach seinem Aussehen gucken als nach deinem Gewicht.

0

Ich kann dir auch kein richtiges Gerät sagen, da ein Ganz Körper training mit Cardio einfach das beste zum abnehmen ist. Wenn du nur ein Gerät willst dann würde ich dir einfach ein Laufband empfehlen, da du für ein richtiges training natürlich viel viel mehr Geräte brauchst.

0

Warum solltest du keine Muskeln aufbauen? Als Junge ist das nie ein Schaden und als Mädchen musst du dir keine Sorgen machen, wenn du nicht exzessiv trainierst wirst du kaum sichtbare Muskeln aufbauen

cardiotraining, laufband und fahrrad 

Was möchtest Du wissen?