Welches ist das beste Fitness-Studio in München?

3 Antworten

Also ich bin seit fast 1,5 Jahren im Privee in Bogenhausen. Dazu muss ich erwähnen das ich auch Muaythai/Boxen trainiere. Da ich vorher in anderen Kampdsportstudios trainiert habe und diese meist voll siffig und keine gescheiten Geräte haben, musste ich zsl. einen 2. Vertrag bei Fitstar oder McFit abschließen. Beides vom Publikum eher schmuddelig ubd in der Summe dann ziemlich teuer. Jetzt trainiere ich MMA und Geräte in einem. Kein Hin und Hergefahre. ist nucht ganz günstig aber es rechnet sich. Eibe zeitlang habe ich im MunichGym in Schwabing trainiert. Das ist auch sehr empfehlenswert vom Publikum aber haben halt kein Kampfsport. Geräteaber tip top. Also mein Favorit klar das Privee, zumal auch einige hübsche Mädels (Habe mir sagen lassen von Luisa Models) sich in das Thaiboxtraining verirren. Scherz bei Seite. Also privee und munichgym top gyms, da keine Massentierhaltung, sauber, und angenehme Leute.

Fitstar und Clever Fit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Mit McFit eher nicht.

kommt drauf an auf was du aus bist??

Preis ist sicherlich Mc Fit Service = Body and Soul

Was möchtest Du wissen?