Welches ist das beste Familiencamp in Deutschland?

3 Antworten

Ich war letztes Jahr mit meinen 2 Kids in einem Familiencamp von FP Sportreisen (http://www.fp-familiencamp.de/deutschland/). Meine Kinder (7, 12) und ich fanden es großartig. Ich kann es nur jedem empfehlen der einen aktiven und abenteuerlichen Urlaub gemeinsam mit seinen Kindern verbringen möchte. Wir waren Klettern, haben Edelsteine geklopft und sind mit einer Draisine gefahren. Die Campbetreuung war ebenfalls sehr nett. Ein rundum gelungener Sommerurlaub :-)

Weisheitszahn-OP. Jodoformstreifen bereits nach einer Stunde entfernt?

Hallo, mir wurden heute die unteren beiden Weisheitszähne gezogen, so wie es mir erzählt wurde habe ich auch nach einer Stunde die "Watte" entfernt. Da ich jedoch dachte, dass die JStreifen "dazu" gehörten, habe ich diese ebenso rausgenommen. Jetzt habe ich gelesen, dass die eigentlich fürs erste bleiben sollten und dann vom Chirurg gemeinsam mit den Fäden entfernt werden. Meine Frage: Könnte mein frühzeitiges Entfernen der JStreifen den Heilungsprozess beeinträchtigen und sollte ich meinen Arzt kontaktieren oder ist es doch irrelevant ? Danke !

...zur Frage

Gute Webseiten oder Facebook Seiten um Pferde zu kaufen?

Ich suche mir nach ein Pferd in Deutschland, ein PRE/Lusitano Hengst. Welche Web Seiten/ Facebook Seiten sind beste fürs Pferde Kauf und Verkauf?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Schweigepflicht mord?

Hullu, wie ihr alle wisst hat jeder Psychologe eine verschwiegenheitspflicht, was ja heißt er muss alles was sein Patient ihn erzählt für sich bewahren außer der Patient plant eine schwere tat, wie Mord. Meine Frage ist auf die Usa bezogen, Deutschland würde mich aber auch freuen. Muss/darf ein Psychologe es melden, wenn der Patient gesteht, das er eine Person ermordet hat also es nicht plant sondern schon getan hat?

...zur Frage

Hanfmehl........ist das nicht Mehl aus Cannabis?

Ich dachte das seie in Deutschland verboten. Nun stiess ich bei Ebay auf Hanfmehl, was offiziell fuers Backen angeboten wird. Wer kann da näheres zu sagen?

...zur Frage

Inwiefern braucht man im Fach Informatik Mathe?

Das wird an unserer Schule angeboten aber die Lehrer haben uns erzählt das man Informatik bloß nicht wählen soll wenn man in Mathe nicht der beste ist .

...zur Frage

Welche Gesellschaft ist im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherung die Beste?

Hallo, da im Focus Money sehr viel Gutes über die WWK stand und die in der Tabelle auch 3 mal hintereinander Testsieger geworden sind, habe ich bei der Gesellschaft eine BU abgeschlossen. Ein guter Freund von mir arbeitet bei der Deutschen Vermögensberatung. Er hat mir erzählt, dass Focus Money und solche Agenturen nur durch Geld bewerten. Das heißt, wer mehr Geld gibt der bekommt auch die höhere Position. Er hat mir von der AachenMünchener erzählt, sie seien das reichste Unternehmen in Deutschland und die Beste. Ich habe ihn natürlich nicht geglaubt weil ich weiß, dass die Deutsche Vermögensberatung mit der AachenMünchener zusammenarbeiten. Was meint ihr dazu? Wer ist eigentlich die beste Gesellschaft im Bereich BU?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?