Welches ist das beste Dragonball Spiel das es gibt?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ist Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (PS2). Es macht eine Menge spaß: über 160 chars(inkl. verwandlungen) über 30 arenen und kampagne, turniere, und und und... Außerdem hat jeder charakter seine individuellen attacken, keine gibs 2mal :)

Aber ist das bei den neuen nicht auch so? Da gibts doch auch jede Menge Charakter und alles :P ? ist es jetzt nur weil du nichts anderes hast oder ist es wirklich in dieser hinsicht vielfältiger als die ganz neuen?^^

0
@TKStriker

Was für konsolen hast du denn? für wellche konsole suchst du denn ein DB spiel? Ich hab DBZ BT 3 gesagt weil es das letzte und beste spiel für die PS2 ist, Dragonball raging blast 2 für PS3 ist bestimmt auch sehr gut aber die grafik ist in DBZ BT 3 auch sehr ansehnlich und die moves wie "kame-hame-haa" sehen wirklich sehr gut aus

0
@karlsruher123

Ich habe PS2 würde mir aber auch z.b ne xbox zulegen oder PS3 ... also BT2 fande ich auch schon sehr gut spiele ich heute noch ist das einzigste was ich habe! ist raging blast 2 denn noch umfangreicher an charakteren und alles drum und dran? jetzt mal abgesehen von der grafik die interessiert mich nicht sooo sehr ich achte aufs gameplay und alles

0
@TKStriker

es sind ca 100 chars in raging blast und arenen sind es auch ein paar weniger, wies mit kampagne undso aussieht weiss ich nicht, hab es nur mal bei einem freund gezockt, aber wenn du nur PS2 hast empfehle ich dir aufjedenfall Budokai tenkaichi 3, habs mir auch erst vor 2 wochen gekauft

0
@karlsruher123

Ja gut! Ich habe auch mal gehört das bei BT3 das Kampfsystem also die Steuerung und so nicht so gut ist wie bei BT2 was sagst du dazu? Und nimmt BT3 auch noch mehr charakter dann von der ersten staffel also dragonball normal und von dragonball gt dazu?^^

0
@TKStriker

Die steuerung ist wirklich sehr einfach^^ 1-2 stunden dann hast alles drauf, BT 2 hab ich leider noch nich gespielt, aber ich hab überall gelesen das der 3te teil besser ist, also von dragonball(1te staffel) sind nur ein paar spieler dabei(tao baibai, son goku kid, piccolo, der inder aus dem turnier...) aus gt gibt es da schon mehr( die ganzen drachen, vegeta ssj4, goku ssj4, gogeta ssj4, son goku kid, bebi....) die meisten kämpfer kommen halt immer noch aus DBZ^^

0
@TKStriker

hehe freut mich :) hoffe es macht dir dann auch so viel spaß wie mir und danke fürs sternchen, kannst mir ja dann mal bescheid sagen wie dus findest

0
@karlsruher123

spaß machen kann ich dir jetzt schon sagen wird es! wollte halt nur das beste vom besten haben:D ich bin dragonball freak ich kenn alles ich weiss alles ich guck schon seit ich in die windel mach

0
@TKStriker

:D ja so gehts mir auch, seit ein paar monaten bin ich wieder mal total im dragonball fieber :D guck auch grad die staffeln nochmal

0

also dazu kann ich nur sagen besitzte das spiel selbst und findes steuerungs mäßig einfach etwas blöd 1 wars ne umstelung und 2 hatt man in dem 2 teil finde ich mehr bewegungs möglichkeiten

0
@PROGAMER123

ja wie gesagt, hab den 2ten teil nich und hab deswegen nichts zum vergleiche, ich find halt das man sich sehr leicht fortbewegen kann, wenn man dann weiss wie

0

Also ich habe lange zeit das DragonBall Z Budokai Tenkaichi 2 für ps2 gespielt finde das ich mit eines der besten relatvaufgeglichen einfache steuerung und wen man ein dragonball fan ist macht das auch langezeit spaß bis man alles freigeschten bzw hochespielt hat dauert es ja auch eine weile

jua, das hab ich auch! voll toll! x)

0

Also Grafisch: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 Story: Dragonball Z Budokai 3 Charakter: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 Spass: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

Aber ganz ehrlich Dragonball Z Tenkaichi 3... dessen Story Modus... denn kann man echt weg schmeißen

Ich suche ein Spiel dessen Namen ich vergessen hab?

Es war ein Kriegsspiel aus der Vogelperspektive / RTS-Spiel. Ich kann mich noch an 4 Level erinnern. Eins davon (ich glaube das war eins der ersten Level im Spiel, vielleicht sogar das Erste) hat in einer Wüste stattgefunden, man startete mit ein paar Leuten. Ein anderes Level hat auch wieder in einer Wüste stattgefunden, ein anderes in einer asiatischen Region und noch ein anderes in Paris. Man konnte weitere Einheiten ins Spiel holen, indem sie durch ein MH-53 oder einen ähnlichen Helikopter eingeflogen wurden. Das Spiel wurde wahrscheinlich so um 2005-2010 veröffentlicht. Ich glaube in dem Titel des Spiels waren die Worte "World" und "War" enthalten, bin mir aber nicht mehr sicher. Ich hoffe jemand weiß welches Spiel ich meine.

...zur Frage

Suche ein Spiel wo man seine eigene Welt erschaffen kann

Suche ein Spiel wo man seine eigene Welt erschaffen kann , am besten gratis . Ich dachte da an sowas wie Minecraft . Danke im vorraus Lg philip

...zur Frage

Amnesia ähnliche Spiele gesucht.

Hallo. Ich suche ein Ähnliches Spiel wie Amnesia oder Slender. Vlt. kennt ja jemand eins :)

...zur Frage

Gibt es wass neues über DBS ger dub?

Gibt es wass neues wann DBS auf ger dub wider auf ProsiebenMAXX kommt?

...zur Frage

Wer kennt das Spiel Outlast? Würde gerne wissen mit welchem 3D Programm die Objekte erstellt wurden, sowas wie Blender oder so?

...zur Frage

Spiel wo man eigene Welt bauen kann?

Hallo ich suche ein Spiel wo man seine eigene Welt bauen kann, es gab da ja ein handy Spiel wo maneine welt bauen kann und ich frage mich ob es sowas für pc gibt? (nicht Minecraft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?