Welches ist das beste derby?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

BVB-S04 37%
anderes: 25%
Lautern-Maiz 12%
S04-Bochum 12%
HSV-Werder 6%
FCB-1860 6%
Bochum-BVB 0%

9 Antworten

anderes:

stuttgarter kickers - vfb, fürth - nürnberg, fsv frankfurt - eintracht, offenbach - frankfurt, arminia hannover - hannover 96, union berlin - hertha,

lautern - mainz und hamburg - bremen sind doch keine derbys, die liegen doch viel zu weit auseinander

Lautern-Maiz

Natürlich. Wer will schon diese ;Millionäre sehen, wie die faul ünd überfressen über den Platz rennen??? Und Leverkusen - Köln is auch interessant. Schon allein wegen C. Daum...

Lautern-Maiz

MaiNz ist immer gut; egal, worum es geht.

(Von Fußball verstehe ich allerdings nichts.)

anderes:

SVW Wiesbaden - Mainz
Das steckt extreme Spannung drin :-)

BVB-S04

Also ich als BVB Fan sage natürlich klar BVB-Schalke, aber würde das nicht nur als BVB Fan sagen. BVB-Schalke ist auf jedenfall in deutschland das grösste derby aber zaehlt für mich auch europaweit unter den top 3 hinter real madrid-barcelona und galatasaray istanbul-besiktas istanbul.

Celtic - Rangers

Boca Juniors - River Plate

AC - Inter

FCZ - Grashoppers

;) chelsea-arsenal..

0
@Mimmy55

wobei Chelski ja schon eher ein russischer Verein ist ;-)

0
anderes:

Bamberg : Gaustadt

BVB-S04

alles andere ist kinderkacke ;)

st.pauli-hsv natürlich!

Was möchtest Du wissen?