Welches ist das beste Compositing Programm dieser Welt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Adobe After Effects ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Snickers345 12.12.2015, 12:54

In Hollywood wird kein After Effects verwendet !

0
Tastenhauer123 12.12.2015, 22:31
@Snickers345

Woher weisst du das? Ich dachte du stellst hier eine Frage, da du etwas nicht weisst. ;)

In Hollywood werden natürlich andere Programme verwendet, jedoch sind diese nicht immer zum Kauf angeboten. So kam ich auf den Entschluss, dir ein einfaches Programm zu nennen.

Jedoch scheint dir meine Antwort nicht zu gefallen. Dies ist dein Problem.

Holla

0
Snickers345 13.12.2015, 16:23

Ich habe mir mehrere making ofs der Postproduktionen in Hollywood angeguckt und habe bisher noch nie die Oberfläche von Ae entdecken können ! Mir ist klar das sie auch selbst programmierte Programme besitzen jedoch nutzen sie auch Programme die man kaufen kann! Jedoch welche ? Und hey wenn du es nicht weißt dann schreibe doch bitte keinen Blödsinn unter meine frage ;) Danke...    

0

Was möchtest Du wissen?