Welches ist das beste Buch über WordPress?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach den WordPress Büchern vom Rheinwerk Verlag, die sind in der Regel top. Ansonsten kommt man mit dem Codex meistens aber auch bestens aus. Für den Einstieg ist ein Buch natürlich komfortabler.

Wozu Buch - WP aendert sich doch staendig.

Im Wordpress Codex steht alles was du brauchst, und es gibt unzaehlige Erklaerungen und Tuts im Internet.

Ich wußte bis jetzt garnicht, dass es dafür Bücher gibt...

Hab grad mal nachgesehen: bei Amazon gibts einige. Lies dort die Kundenbewertungen, dann hast du schonmal eine Orientierung.

Welche kostenlose Landingpage für Wordpress ist die beste?

...zur Frage

Drag & Drop Wordpress Plugin?

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem PlugIn für Wordpress, welches es Besuchern auf meiner Internetseite ermöglicht, Inhalte/ Container zusammenzusetzen, um somit auf eine bestimmte Summe zu kommen.

Hier ein Beispiel:

Ein Besucher auf meiner Internetseite würde gerne eine Fortbildung buchen, welche den ganzen Tag geht (~7 Stunden). Aus einem Katalog aus Inhalten (dargestellt in Containern) kann sich jeder sein individuelles Angebot zusammenbauen. Diese könnten nämlich per Drag&Drop in das jeweilige Feld, welches den Rahmen von 7 Stunden darstellt, ziehen.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

...zur Frage

Stellt da oder stellt dar?

Hi, schreibt man im oben aufgeführten Beispiel da oder dar ?

...zur Frage

Wordpress Text geschützte Seite anpassen?

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich den Text in Wordpress anpassen kann der entsteht wenn man eine Seite auf geschützt stellt?

Danke schon mal!

...zur Frage

Neue Datenschutzverordnung / Wordpress Website -HELP?

Hallo ihr Lieben,

ich baue gerade meine Website über Wordpress auf und bin überfordert was die neuen Datenschutzrichtlinen anbetrifft. Die allgemeinen Punkte auf die zu achten sind habe ich bereits gelesen, aber damit verfasst sich noch nicht dieser ewig lange Text. Kennt sich da jemand aus?

Wie verfasst man das richtig ? Gibt es dafür Muster Vorlagen? Wie macht ihr das bei euch?

Danke!!

Beste Grüße,

Maria

...zur Frage

Was ist der beste WYSIWYG-Editor für Wordpress?

Mit welchem WYSIWYG-Editor arbeitet ihr bei Wordpress, damit es keine Probleme mit Leerzeilen oder einer verzerrten Darstellung vom HTML-Code zur "realen" Ansicht gibt?

Gruß

Henndi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?