Welches ist das beste Beat Maker Programm für Win 10?
Suche ein guten Programm für Windows 10 mit dem man Beats für HipHop / Rap / Dubstep erstellen kann. Man sollte dafür keine weitere Ausstattung (Keyboard...) brauchen, am besten unter 80€.
6 Antworten

FL Studio12 (auch bekannt als Fruity loops)
Cubase
Protools
Logic
ect... sind aber alles kostenpflichtige!
Das wichtigste sind aber die VSTs/Plugins!
Die guten kosten meistens nochmal soviel wie das Programm selber!
Falls du es ernst meinst solltest du aber wirklich in gute Sounds
investieren, weil da merkt man einen RIESEN Unterschied!
ich z.B benutzte die FLStudio12 Signature edition und habe mir
KOMPLETE10 von Native Instruments geholt (eine der BESTEN Firmen für
Sounds) !!
FLStudio kommt auf ~300€ und KOMPLETE10 kostet 500€!
Du kannst Anfangs natürlich auch billigere Sounds nehmen, wie z.B. Nexus2, Purity, Gladiator, Dune2, Saurus usw.
Ich machs jetzt schon seit fast 2 Jahren, deshalb entschied ich mich
nun für die teureren und deutlich hochqualitativeren Sounds! :)
Hoffe ich konnte Dir helfen!
MfG
Dorcooz

Wenn du wirklich nur Beats erstellen willst, brauchst du gar kein Geld ausgeben... also ich mach meine Musik mit LMMS und da bin ich sehr zufrieden und für Beats reicht es allemal! Allerdings weiß ich nicht, ob es das auch schon für Windows 10 gibt, ich vermute ja.

Auch wenn die Frage schon etwas länger her ist, ein gutes Programm um Beats zu produzieren ist "Reaper". Es ist ein open Source Programm und deshalb kostenlos. Du bist nicht gezwungen dafür Geld zu bezahlen kannst es aber machen wenn du es möchtest. Es hat viele Funktionen und ist bestückt wie es eine ordentliche DAW sein sollte. Ich benutze das Programm schon 1 Jahr, bin damit echt zufrieden und kenne mich darin relativ gut aus. Also wenn irgendjemand von euch noch fragen zum Programm hat, kann er mich gerne fragen. Probiert das Programm mal aus ;)
Ich rate also von einem kostenlosen Programm nicht ab! ;)

Für den Preis gibt es kein gutes. Nur so Anfängerprogramme wie Magix, wovon ich aber abrate.

Fl Studio 12 ist ganz gut