Welches ist das beste Beat Maker Programm für Win 10?

6 Antworten

Auch wenn die Frage schon etwas länger her ist, ein gutes Programm um Beats zu produzieren ist "Reaper". Es ist ein open Source Programm und deshalb kostenlos. Du bist nicht gezwungen dafür Geld zu bezahlen kannst es aber machen wenn du es möchtest. Es hat viele Funktionen und ist bestückt wie es eine ordentliche DAW sein sollte. Ich benutze das Programm schon 1 Jahr, bin damit echt zufrieden und kenne mich darin relativ gut aus. Also wenn irgendjemand von euch noch fragen zum Programm hat, kann er mich gerne fragen. Probiert das Programm mal aus ;) 

Ich rate also von einem kostenlosen Programm nicht ab! ;)

FL Studio12 (auch bekannt als Fruity loops)

Cubase

Protools

Logic

ect... sind aber alles kostenpflichtige!

Das wichtigste sind aber die VSTs/Plugins!

Die guten kosten meistens nochmal soviel wie das Programm selber!
Falls du es ernst meinst solltest du aber wirklich in gute Sounds
investieren, weil da merkt man einen RIESEN Unterschied!

ich z.B benutzte die FLStudio12 Signature edition und habe mir
KOMPLETE10 von Native Instruments geholt (eine der BESTEN Firmen für
Sounds) !!

FLStudio kommt auf ~300€ und KOMPLETE10 kostet 500€!

Du kannst Anfangs natürlich auch billigere Sounds nehmen, wie z.B. Nexus2, Purity, Gladiator, Dune2, Saurus usw.

Ich machs jetzt schon seit fast 2 Jahren, deshalb entschied ich mich
nun für die teureren und deutlich hochqualitativeren Sounds! :)

Hoffe ich konnte Dir helfen!

MfG

Dorcooz

Wenn du wirklich nur Beats erstellen willst, brauchst du gar kein Geld ausgeben... also ich mach meine Musik mit LMMS und da bin ich sehr zufrieden und für Beats reicht es allemal! Allerdings weiß ich nicht, ob es das auch schon für Windows 10 gibt, ich vermute ja.

Wie heißt dieses Puls Programm für Musik?

Hi Community,

Ihr kennt wahrscheinlich Musik auf YouTube manche Leute verwenden so ein Puls das sich zum Beat mitbewegt in einem Kreis dort ist auch das Logo des jeweiligen zusehen wie heißt das Programm?

...zur Frage

Wie viel kann man für beats verlangen

Hey Bin noch Amateur producer Mache beats und wurde jetzt gefragt wie viel ich für nen Track nehme Hab bisjetzt noch keinen meine beats verkauft deswegen weiß ich nicht wie viel ich von ihm nehmen soll Könnt ihr mir tipps geben? (Standart hiphop/rap beats,3-4 Minuten)

...zur Frage

Ist es sinnvoll, trotz Windows Defender weiteres Antivirus Programm zu installieren?

Ich habe nun ein Windows 10 Laptop und alles perfekt eingerichtet. Bisher hatte ich immer ein kostenloses Antivirus Programm wie Avast installiert. Windows 10 hat das Antivirus Programm Defender und es stellt sich für mich die Frage, ob es was bringt, wenn ich noch ein Antivirus Programm installiere.

Kennst sich ein Computerexperte in diesen Bereich?

...zur Frage

Kennt ihr lieder mit guten bzw guten Beats? Hiphop, Rap, usw

Also wie es da oben steht frage ich euch ob ihr gute Lieder mit guten Beats kennt ich hoffe ihr könnt mir das so schnell wie möglich beantworten :-) Möchte Paar Lieder haben wo am Anfang ein schöner Beat ist damit man das hört wenns klingelt hoffe ihr könnt mir helfen :-) Danke im Vorraus Lg

...zur Frage

Hey kennt jemand rap/hip hop lieder mit lustigen oder bekannten melodien als beat? Z.B earn it Mii - Chief keef?

Lustige rap beats

...zur Frage

suche ein rap lied mit dubstep beat - kennt es jemand?

also das lied war rap oder hip hop oder sowas in die richtung mit einem dubstep beat der eher nur aus wubwub bestand die stimme war auch relativ monoton und ich glaube das lied is auch etwas bekannter habs letztens im training gehört deshalb weiß ich weder intrpret noch titel noch das musikvideo vielen dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?