Welches ist das beste Assasins Creed?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die ezio reihe (2,brotherhood und revalutions) von den ist revalutions aber noch am besten!

LG Jano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des 3er und Brotherhood
Das blöde ist,gewönt man sich an die Steuerung vom 3er
Muss man sich erst die Steuerung von Brotherhood angewöhnen .
Denn die ist auch etwas schwieriger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 2er Reihe mit Ezio. Der erste is schon uralt und gameplay echt ne katastrophe. Unity und Syndicate (5 und 6) sind ziemlich geil von gameplay und grafik her aber trotzdem ist AC2 der beste mit Brotherhood und Revelations, 3 und 4 kannst du ihn die tonne kicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkillerD
04.07.2016, 22:09

Ne nur 4er

0

AC 2 fand ich am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assasins creed 1,2,3,4 und 5, sowohl als auch brotherhood und revelations waren alle geil, aber 3, 5 und brotherhood haben es echt rausgeholt ^^. Am wenigsten mochte ich 1. 2 war ok, 3 war geil und 4 war nicht mein Stil.

Muss man am Ende selber entscheiden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Revelations

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?