Welches ist das beste Anime?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

One Piece 26%
Naruto/Naruto Shippuden 22%
Dragonball/DBZ/DBGT 20%
Detektiv Conan 15%
Bleach 11%
FairyTail 4%
Pokemon 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto/Naruto Shippuden

Da gibt es ja die richtigen Klassiker :D naja. ich schätze das ist von Person zu Person anders,aber ich wette Pokemon, Detektiv Conan und Dragonball schlagen an meisten an, da diese ja schon sehr alt und bekannt sind.

Für mich bleibt aber der Blondschopf Naruto der beste! ;D

so siehts aus das ist auch weil niemand naruto kennt nur die die naruto durchgeguckt haben wissen wie "GENIAL ICH BETONE GENIAL" so eine geschichte sin kann!

0
@SchuLzSavAs

ja. am besten finde ich ja akatsuki und das kapitel "pains invasion" _ HAMMA!

0
Naruto/Naruto Shippuden

Ich hab mir extra ein Account gemacht nur um zu schreiben das One Piece ... ist. Die Charaktere regen mich auf jedes mal wenn ich denke die können nicht hässlicher werden.

FairyTail

Wie ich sehe ist Fairy Tail echt nicht wirklich beliebt, aber ich liebe den Anime/Manga echt über alles!! Ich finde ihn sehr sehenswert! Aber auf jeden Fall sind Naruto/Naruto Shippuuden, Dragonball/DBZ/DBGT & One Piece auch sehr toll!

Welcher Anime könnte zu mir passen?

Guten Abend zusammen,
ich bin schon lange auf der Suche nach einem passenden Anime. Leider weiß ich nicht welcher Anime es Wert ist gesehen zu werden. Im Voraus gesagt ich habe bereits die Naruto-Reihe, Dragonball-Reihe, Death Note und Sailor Moon gesehen. Auch Animes wie Bleach habe ich schon mal  kurz verfolgt. Ich persönlich finde Animes mit Story sehr gut, es sollte nicht nur alles aus Filler-Folgen bestehen aber ein paar sind durchaus schön (z.B wo man auch etwas über die Vergangenheit der Charaktere, Famile, Freunde usw. erfährt) Bei Naruto zum Beispiel fand ich es etwas zu viel an Filler aber dennoch waren einige sehr schön zu sehen, da man viele Hintergründe über das Leben der Charaktere erfahren hat. Außerdem finde ich es auch ganz nett wenn hin und wieder etwas Romantik, Liebe im Anime vorkommt. Die Charaktere können gern geheimnisvoll sein und die Handlung kann sich auch gern um kämpfen drehen, natürlich mit etwas Abwechslung wie z.b bei Naruto oder sowas. Death Note war mal ganz was anderes aber auf jeden fall auch extrem gut, wie ich finde. Bleach war ich anfangs nicht so begeistert, ich weiß nicht lohnt es sich den Anime weiter zu verfolgen ? Sailor Moon hab ich nur wegen Kindheitserinnerungen geguckt, ich finde die Serie ist nicht so Vielseitig und in jeder Staffel läuft in Prinzip das selbe ab. Die Animes sollten mehr als eine Staffel haben, da ich sonst schon bald wieder auf der Suche bin und ich es immer wieder schade finde, wenn man gerade begonnen hat die Charaktere zu mögen, dann aber der Anime schon wieder vorbei ist. One Piece würde ich erstmal noch nicht so gern sehen, die Lust fehlt mir bei den Anime noch (Ja, ich weiß der Anime ist gut)