Welches ist das beste Anfangshand beim Poker?

11 Antworten

kommt drauf an welche Art von Poker gespielt werden, Texas Holdem sind natürlich zwei Asse gut , aber trotzdem schlagbar. Beim Draw Poker mit 5 Karten ist das Royal Flsuh natürlich die beste Kartenkombi.....

 

es giobt verschiedenen Pokervarianten und dem entsprechend unterschiedliche Varianten. 

Am besten mal bei wiki schauen, da sind die unterschiedlichen Pokervarianten mit dem dementsprechenden Wahrscheinlichkeiten recht übersichtlich angegeben.

 

Oder google unter Poker ODDS.

 

Viel Glück

 

Nina

AA ist die beste Starthand.

Preflop All-In zu gehen hat nur Sinn, wenn man Spieler am Tisch hat, die das auch callen. 

Wenn man einigermassen weiss, was man tut, und im Zweifelsfalle gegen 2 oder 3 Gegner auch AA nach dem Flop weglegen kann, sollte man AA genauso spielen wie jede andere Starthand, die man nicht foldet. Erhöhen auf 3 oder 4 Big Blind, sich über Caller freuen, und nach dem Flop schauen, wo man steht.

A A wird als beste Starthand gewertet und die Chancen, dass sie ein All In übersteht ist recht groß. Ich persönlich halte es für sinnvoller wenn diese Hand slow gespielt wird. Was nützt dir diese Hand wenn du nur die Blinds abgreifst bei einem All In bei dem womöglich alle anderen folden.

Ich persönlich spiele viel lieber suited Connectors. Die Gefahr die Asse zu überspielen ist doch sehr hoch :-)

Pokerfrage! Zählt Ass bei Poker (texas hold`em) auch als die 1?

habe schon seeeehr viel poker in meinem leben gespielt sowohl das normale poker als auch texas holdem ein problem gibt es allerdings wieder wenn ich privat mit freunden spiele oder sonstiges die einen sagen Ass zählt nicht als 1 die anderen behaupten das gegenteil ich persönlich habe das Ass (nur bei texas holdem) immer auch als die 1 verwendet nun wär mir die genaue regelung sehr wichtig danke im vorraus für schnell antworten ;)

...zur Frage

was ist wenn 2 beim Poker Two Pair haben?

was ist wennn beim Poker 2 Two pair haben? wenn einer 2 mal Buben und 2 mal 2 hat und der andere 2 mal 10 und 2 mal 9 hat. Was gewinnt dann? und wie kann man das ausrechnen also wie viel sind Bube, Dame, König und ass wert?

...zur Frage

Ist 6789 ass eine straße in poker?

...zur Frage

Hass wenn andere das selbe machen oder besitzen?

Ich bekomme ein starkes Hass Gefühl wenn andere Menschen das selbe tragen oder besitzen wie ich.

Z.b ich war vorgestern in dem Film Mamma Mia - Here we go again , meine beste Freundin geht heute mit ihrer anderen Freundin auch in diesen Film obwohl ich das Gefühl habe das sie den Film nicht richtig ´wertschätzen´ kann.

Wie soll ich dagegen ankämpfen ? Ist das eine Krankheit ?

All the Love.

...zur Frage

Kann eine Straight beim Poker auch über das Ass hinaus gehen?

also zB. Dame-König-Ass-2-3

...zur Frage

Höchste Farbe? (pokern)

 Ich spiele oft mit freunden poker und habe immer gedacht kreutz sei das höchste.

aber neulich meinte jemand zu mir das pik das höchste sei.

Er begründete das indem er sagte das bei poker karten das pik-ass groß und besonders sei.

Jetzt bin ich verwirrt.

Hoffe jemand kann helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?