Welches ist das beste Adobe Programm um eine Solche Grafik zu erstellen?

Grafik - (Photoshop, Adobe, Illustrator)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Grafik für ein Plakat, Flyer etc. brauchst: Adobe Illustrator ansonsten Photoshop. Die Grafik wurde aber per Hand gezeichnet und dann digitalisiert. Ich würde Illustrator benutzen.

Adobe hat 2 Programme um Grafiken zu erstellen

- Photoshop und

- Illustrator

Wenn du dein Bild als Pixel-Datei brauchst, dann benutzt du Photoshop, brauchst du eine Vektor-Dtei verwendest du Illustrator.

Das geht mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm. Dafür brauchst du Adobe nicht. Aber ohne Grafiktablett wird es schwierig.

Aber ohne Grafiktablett wird es schwierig.

Murks! Dafür braucht man kein Tablett. Solche Linien »klopp« ich dir in maximal 5 bis 10 Minuten zusammen. Egal ob mit Photoshop, Illustrator oder sonstigem EBV und Vektor Programm. 

0
@medmonk

Wieso denn so unfreundlich...??? Kenn ich von dir gar nicht.
Natürlich kann man das auch ohne Tablett machen - ich selber würde Pfade nehmen. Allerings ist es - gesetzt den Fall, man kann mit so einem Teil umgehen - mit einem Tablett einfacher.

1

Was möchtest Du wissen?