Welches ist das beste Smartphone mit einer sehr guten Kamera?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die beste Kamera (hat auch seinen Preis) besitzt zurzeit (da das Note 7 ja vom Markt genommen wurde da dieses besser als alle Handys war und sogar in den kalten Wintermonaten Wärme und ein Feuer spendet.)

Hat das s7/edge.

Von welcher Kamera ich echt überzeugt bin ist die vom Microsoft Lumia 950 ( zwar Windows OS aber eine echt super Kamera auch bei Dunkelheit)

Vom iPhone 7 bin ich garnicht überzeugt äußert das 7 plus macht ordentliche Fotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen der Software Unterstützung würde ich das Google Pixel (oder Pixel XL) nehmen. Ansonsten sind die besten das Pixel, das Galaxy S7 und das iPhone. Das Huawei P9 ist auch nicht schlecht.

Laut DXO hat das Google Pixel aktuell die beste Kamera. 

Gefolgt vom HTC 10, Samsung Galaxy S7 Edge und dem Sony Xperia X Performance. 

https://www.dxomark.com/Mobiles

Kommentar von TheGermanNexus
31.10.2016, 15:30

Ja laut DXO im praxistest ist die Pixel Kamera wie das Smartphone sagt pixelig.

0
Kommentar von ma9rtin
31.10.2016, 19:35

Kommt nicht in Frage, nur eine 2.0 Blende

0

So ihr Lieben, Ich habe mir alle Vorschläge von euch genau unter die Lupe genommen. Ich habe mir Videos angeschaut, um besser beurteilen zu können. 

Ich habe mich für das "Lumia 950" entschieden, da es eine schnelle Auslösezeit hat und auch hervorragende Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen macht. 

Ich bedanke mich herzlich für eure Vorschläge! 

Gruß Diana 

Hallo , es gibt z.b das Samsung Galaxy s7 (oder s7 edge) , Huawei P9  , LG g5 oder Iphone 7 

Das Huawei P8 hat die beste Kamera seiner Klasse und kostet nur noch 280€ statt 499€ zuvor. siehe: 

One Plus 3, iPhone 7.

Samsung Galaxy s7 oder IPhone 7

One plus 3 hat die beste Kamera, laut Fachzeitschriften und auch sonst kann es sich mit iPhone 7 und Samsung messen.

Das neue Google Pixel

Was möchtest Du wissen?