Welches ist das Bessere für meine Zwecke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ok, das Edge hat einen Größeren Akku, dafür aber auch ein Größeres Display, das heißt das die akku Laufzeit bei beiden Geräten gleich liegen. Ob die Edge kanten stören, musst du selber nachschauen, am besten mal bei Saturn rein und mal in die Hand nehmen.

Mein Favorit ist das s7 Edge in weiß 😊

Und für 65€ Aufpreis würde ich auch das edge nehmen ^^

Lg ps: Bitte frag ich nochmal!

ok danke. Kann man damit auch´, deiner Meinung nach, gut Spiele spielen trotz der Kanten?

Danke

0

Naja, also die Kanten haben seine vor und Nachteile. ei Vorteil ist, das du beim Filme schauen ein Super geiles Panorama Bild mit Abgekurvten kanten hast, und wenn du dein Handy auf das Display legst, und eine Nachricht bekommst können je nach Einstellungen die kanten blinken.

0
@Mrlionx3

ok danke. Aber wie sieht es bei Spielen aus? Stören da die Kanten beim Spielen/beim Bild des Spiels? Oder wie ist das z.B. mit Youtube Videos (im Querformat)? Stören da die Kanten? (Ich könnte mir vorstellen dass bei den Kanten im Querformat wenn Licht auf das Handy strahlt das man dann so einen Lichtstreifen sieht. Stimmt das?)

Danke

0

Einmal fragen reicht übringends

Was möchtest Du wissen?