Welches ist das beliebtestes Karten Spiel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Allgemeinen ist es wohl Magic: The Gathering
Ganz andere Liga als Yu-Gi-Oh! z.B. weil es viel mehr Formate gibt und die Championships auch ganz anders bewertet werden. Allein schon die Preise, die man bekommt, kommen schon fast an LoL oder CoD Championships ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicodz
08.11.2015, 14:09

echt so krass wird das game gefeiert ? xD

0
Kommentar von PsykoPunkZ
08.11.2015, 14:13

Naja was heißt gefeiert. Es erfordert viel mehr Zeit, je nach Format viel mehr Budget und viel mehr Skill als alle anderen TCGs. Wenn du gewinnst bekommst du Punkte und je mehr Punkte du hast, desto höher wirst du eingestuft. Premier League Member werden zu den großen Events eingeflogen, bekommen alles bezahlt, bekommen für die erste 3-5 Runden Auto Wins, Preisgelder liegen gut mal bei 50.000 $. Die Community ist da schon extrem groß. Also ich spiele Yu-Gi-Oh! weil es mir einfach besser gefällt. Hab beides gespielt und bin dabei geblieben^^

0

Es ist unterschiedlich, in meiner Umgebung ist z.b yugioh sehr beliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magic the Gathring oder Yugioh. Keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab früher Yugioh gespielt. Aber als das mit den syncros angefangen hat, fand ich's doof und hab aufgehört.. Besitze aber all meine Karten noch. Warte noch 20- 30 Jahre dann sind die bestimmt was wert 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den TCG's sind Yugioh und Magic an der Spitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?