Welches ist das am schlechtesten verkaufte Album aller Zeiten und weltweit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das meistverkaufte Album der Welt ist Thriller von Michael Jackson und die Beatles haben insgesamt die meisten Alben verkauft

das kennt niemand darum ist es das schlecht verkaufteste.

Mein erster Freund hat mit seiner ersten Band mal eine grausige CD aufgenommen. Soweit ich mich erinnere, ist die kein einziges Mal verkauft worden. Damit sollte Deine Frage beantwortet sein... ;-)

ich mein jetzt aber welche, die wirklich mit Plattenfirma usw. veröffentlicht worden sind :)

0

Genauso einen Fall gab es in unserem Freundeskreis damals auch. Die Eltern haben aber jeweils eine CD gekauft, die Verkaufszahl lag also bei 4. Schon etwas besser, die Jungs ;-)

0

es gibt bestimmt noch mehr bands welteit die keine einzige cd verkauft haben

0
@Lissy321

Eben ... daher lässt sich ja auch die Frage nicht beantworten ...

.

Auf das Schild hinter mir zeig, auf dem in bunter Blümchenschrift "Vorsicht, Ironie!" steht ...
0

Das ist ne doofe Frage,da es Millionen kleine Bands gibt,die überhaupt keine tonträger verkaufen.

Am meisten wurder übrigens von Michael Jackson das Album Thriller verkauft - 40 Mio mal.

0

Was möchtest Du wissen?