Welches ist besser samsung galaxy S3 mini oder iPhone 3GS?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das 3GS ist ja nun mittlerweile schon 5 Jahre alt... Das S3 ist viel neuer.

Daher ist es auch kein Wunder, dass das S3 mini deutlich leistungsstärker ist. Die Prozessorleistung ist mit dem 4s vergleichbar, dennoch dürfte sich das S3 dank ineffizientem Android deutlich langsamer anfühlen als ein iPhone 4s...

Trotzdem würde ich glaube ich lieber das iPhone benutzen, wenn ich mich für eines der beiden entscheiden müsste... Schon um nicht Samsungs TouchWiz-Mist immer vor Augen zu haben.

Ich würde dir anstelle der beiden Geräte zu einem neueren iPhone raten.

Bin allgemein Apple Fan, aber das 3GS ist weit nicht so gut wie das S§ mini.. Also lieber ein iPhone 4 gegenüber dem S3 mini das ist schon wieder was anderes :P

S3 mini kannst mit ipod 1 vergleichen

0

Das 3GS wird nicht mehr unterstützt. Damit kriegst Du nur ein Haufen alter Technik, für die es immer weniger neue Apps geben wird.

Nimm auf gar keinem Fall das 3GS das ist einfach fett und schlecht. Da überzeugt das S3 mini einfach mehr! Bin selber stolzer Besitzer einen S3(ok das große und nicht das kleine, und möchte nur dazu sagen Samsung ist gar nicht so schlecht) Wäre das eine Wahl zwischen einem neueren Iphone wäre vielleicht das iphone besser. Je nachdem wofür du das Handy brauchst. Aber eines kann ich dir versprechen, niemand der gescheit ist kauft heute noch ein iphone 3!!!!!!!!!!!

Ich würde das Samsunghandy bevorzugen. Das iphone 3G ist sehr veraltet, und es können schon viele Apps nicht mehr für das Handy herunter geladen werden

Was Technologie angeht hat Apple keine Chance, es ist zwar "soooo viel cooler" ein Iphone zu besitzen aber reich lieber Android die Hand damit hast du ausserdem keine Probleme wie Display zersplattert nach einmaligem hinfallen.

Du verdrehst da doch so ein paar Tatsachen^^

Ein iPhone ist technisch eigentlich immer voraus, da gerade Hersteller wie Samsung nur drauf schauen was Apple macht, um dann hinterher laufen zu können. Wie gerade bei S5 wieder sehr Eindrucksvoll geschehen. Das denen das echt nicht peinlich ist^^

Und wenn du kein Outdoor-Smartphone hast, kann es dir immer passieren das das Display zerspringt. Die aktuellen iPhone Modelle sind aber widerstandsfähiger als die Samsung Flaggschiffe! Liegt einfach daran, das sie leichter sind und weniger Angriffsfläche bieten. Daher wird ein Samsung Flaggschiff potenziell eher zerspringen als ein iPhone :P

1

Was möchtest Du wissen?