Welches ist besser Lloret de Mar oder Calella?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lloret de Mar ist besser! 80%
Calella ist besser! 20%

6 Antworten

Lloret de Mar ist besser!

Lloret de Mar ist auf jeden Fall ideal für alle die auf der Suche nach Party Urlaub kombiniert mit Strandurlaub sind, sind Läden wie dem Londoner oder Tropics kann man echt gut feiern. Oft lohnt es sich komplett Angebote für Unterkunft und Anreise zu buchen, so bekommt man zum Teil für 199 Euro - 1 Woche Urlaub.. weitere Infos dazu und wo man es günstig buchen kann findet ihr hier:

http://nothingbuttravel.de/reiselexikon/rainbow-tours/

Lloret de Mar ist besser!

Wer an die Costa Brava fährt um sich preiswert zu grillen und Party zu machen, macht in Lloret de Mar kaum was falsch. Wer Katalonien jedoch wirklich kennen lernen möchte der stellt solche Fragen erst gar nicht. Gute Infos im Web gibts bei www.katalonien-netz.de

Lloret de Mar ist besser!

Ich war noch vor einer Woche in lloret :) es war richtig richtig gut! war ein toller urlaub.. nächstes jahr gleich wieder.. aufjedenfall lloret be a star - lloret de mar ♥ wollt ihr denn mit irgendeinem reiseunternehmen fahren? da kann ich ruf empfehlen ;)

Lloret de Mar ist besser!

Lloret de Mar ist besser. Im übrigend fahr ich da hin. Trotz der Elefantengrippe.

yaah ist ja nicht tödlich...

0
Calella ist besser!

War da schon ich finds schön, nich so groß viele einheimische Lädchen, aber Touristen sind überall massig

wie alt bist du überhaupt..wenn du unter 16 bist kannst du schon mal nicht nach Lloret de Mar ;D

Was möchtest Du wissen?