welches ist besser? iPhone 6s oder Samsung Galaxy S7?

15 Antworten

Obwohl ich ein iPhone habe, kann ich dir sagen, dass das S7 technisch besser ist.

Ob du iOS oder Android lieber magst, ist dir überlassen.

LG Willibergi

Das musst du für dich entscheiden. Würde dir Reviews empfehlen, von SwagTab beispielsweise. Ich persönlich bin Apple Fan, aber das tut hier nicht zu Sache. Das Galaxy S7 ist auch ein klasse Handy.
Schau dir Videos zu den Handys an, was sie überhaupt drauf haben und im Laden nochmal.

endlich ein Fanboy, welcher nicht direkt ausrastet ! :D und er hat recht ... einfach mal ein paar Reviews anschauen und beide Geräte mal in die Hand nehmen

1

Hier bricht wieder mal ein Glaubenskrieg zwischen ein paar hirnverbrannten Fanboys aus. Die einzigen die dir weiterhelfen können sind Reviews (also Tests) von prifessionellen Testern wie CHIP, Computer-Bild, Sparmag... Diese Tests findet man meist auf Youtube.

P.S. Ein Tipp: Fragt bitte nicht solche Sachen wie Playstation oder Xbox, Samsung oder Apple nie aber wirklich NIE auf Gutefrage.net!

I Phone 6s Plus oder Samsung Galaxy S7?

Welches Gerät ist besser in Sachen: Kamera, Akkulaufzeit, Geschwindigkeit, Display und Preis Leistung?

...zur Frage

Wäre es logisch wenn ich von einem Samsung (Smartphone) zu Apple (iPhone) wechseln würde?

Wäre es sinnvoll wenn ich von Samsung zu einem iPhone oder einer anderen Smartphonemarke (nennt dann ein paar Vorschläge, außer LG und HTC) wechseln würde?? Ich hatte vorher ein Samsung Ace 2, Samsung Galaxy S2, Sony Ericsson Xperia Ray und bis Januar ein Samsung Galaxy S5 (es ist aber kaputt). Möchte mir ein neuen Vertrag in diesem Monat holen. Finde 'Samsung' ehrlich gesagt ziemlich beschissen. (Sony mag ich auch nicht wirklich) Bei mir sind sie Smartphones immer nach 1 halben Jahr oder 1 Jahr kaputt gegangen, deswegen habe ich schlechte Erfahrungen mit Samsung und Sony. Ich benutze mein Handy hauptsächlich um: Internet surfen, Nachrichten schreiben, Musik hören, Bilder speichern, Fotos machen, gelegentlich Games spielen und Videos (auf Youtube usw.) anschauen. Ich benutze sehr viele Apps, deswegen müsste der Akku bei mir länger halten als z.b nur eine Stunde oder so. Ich weiß nicht ob ich Android oder iOS besser finde, da ich ja noch nie ein iPhone oder was von Apple hatte. Wäre echt Lieb wenn mir einer hilft. :)

Lg Undinea. ♡

...zur Frage

Soll ich mir Iphone 6s oder Samsung Galaxy s7 Edge holen?

Meine Freunde zu fragen, hilft mir nicht weiter, da die Hälfte Iphone sagt und die andere Hälfte Samsung...ich denke, hier wird es auch nicht anders sein, aber ich frage mal trotzdem, soll ich mir Iphone 6s oder Samsung Galaxy s7 Edge holen ??

...zur Frage

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Iphone 6s oder samsung galaxy s7 edge,kann mich nicht entscheiden?

In 2 Tagen läuft mein Handyvertrag ab und ich darf mir ein neues aussuchen.Das Iphone 6s oder Samsung galaxy s7 edge.Und sagt mir bitte warum ihr euch für das und das Handy entscheiden würdet und warum nicht.Danke im Vorraus.

...zur Frage

iPhone 6s oder Samsung Galaxy s7?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?