welches ist besser? iPhone 6s oder Samsung Galaxy S7?

15 Antworten

Obwohl ich ein iPhone habe, kann ich dir sagen, dass das S7 technisch besser ist.

Ob du iOS oder Android lieber magst, ist dir überlassen.

LG Willibergi

Das musst du für dich entscheiden. Würde dir Reviews empfehlen, von SwagTab beispielsweise. Ich persönlich bin Apple Fan, aber das tut hier nicht zu Sache. Das Galaxy S7 ist auch ein klasse Handy.
Schau dir Videos zu den Handys an, was sie überhaupt drauf haben und im Laden nochmal.

endlich ein Fanboy, welcher nicht direkt ausrastet ! :D und er hat recht ... einfach mal ein paar Reviews anschauen und beide Geräte mal in die Hand nehmen

1

Könnt ihr hier mal objektiv bleiben und den Fanboy krieg lassen?!

Technisch gesehen ist das s7 besser, es bietet zum beispiel minimal mehr prozessorleistung und eine Bessere Kamera. Ausserdem kann man den Speicher erweitern.

Das iPhone punktet halt wiederum mit dem mMn. Schöneren design.

iPhone punktet zusätzlich mit IOS ( 4 Jahre Updates ) und ziemlich sicher

0

Ja gut. Das hab ich mal wieder vergessen :)

Allerdings sollte man das mit den Updates nicht nur als positiv betrachten, mein 5s hackt seit ios9 nurnoch

0

das ist eben das manko des s7 es gibt keinen einzigen nutzen für einen uhd Bildschirm und diesen prozessor... das ganze ist einfach übertrieben und somit absolut sinnlos im endeffekt genügen bei samsung auch die s5es noch

0

Ja gut, kommt immer drauf an wie man es nimmt. Bei handys ist es halt so, das ich gpu und cpu als eines nehme.

0

ich finde das einzige argument ist dass man sich mit dem ios betriebssystem im jahr ungefähr 1min bugs im vergleich zu android spart aber nicht mal das rechtfertigt solche dreisten preise...

0

diese 4 Jahre updates sind kein Argument. mein s3 hat heute auch RR 5.6.7 drauf, also Android 6

1

Was möchtest Du wissen?