Welches ist besser. Eine wii u oder PS Vita?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die wichtigste Überlegung ist hier, ob du einen Handheld oder eine stationäre Konsole haben willst.

Aufgrund des unglaublich lückenhaften Spieleangebots kann ich die Ps Vita wirklich nicht empfehlen, außer wenn du schon einige Exklusivtitel kennst, die du unbedingt haben willst.

Grundsätzlich würde ich zur WiiU raten, da sie ein größeres Spieleangebot in mehr Genres bietet. 

Wenn du einen Handheld haben willst empfehle ich den 3Ds, wegen seiner riesigen Auswahl an sehr guten Spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss du dich fragen welche Spiele dieser Konsolen dich reizen. Vom Spiele Angebot würde ich zu einer Wii U greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?