Welches ist am schönsten?


19.09.2021, 15:27

Hallooo Leute es geht doch nicht um die Models sondern um die Kleidung! Was kann ich dafür was für Models oder Bildbearbeitung die wählen, ich wollte nur die Sets zeigen ohne Bilder von mir selbst rein zu stellen. Natürlich sieht das in echt etwas anders aus, ist ja klar. Verstehe nicht warum man sich da so über mich aufregen muss, als hätte ich die bilder gemacht

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Rot 36%
Weiß 34%
Babyblau 15%
Grün 15%

Was soll das für ein Date sein?

Hatte mein 1.mal

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün

Das grüne habe ich selbst, das erste ist vom Oberteil sehr nett. Und bei zwei ist das Hösen was mir persönlich gefällt.

Viel Spaß beim Date

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex
Rot

Also ich finde das Erste und Dritte Set sehr schön.

Aber es kommt natürlich darauf an, wie du aussiehst, kann auch sein, dass dir das zweite oder vierte viel besser steht, im Endeffekt musst du selber entscheiden

Grün

Türkis ist am schönsten weiß hat mega geile taille

Oh jaa vor allem MEGA GEIL durch den Computer BEARBEITET 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️Gott lass für Dich Hirn regnen!

4
Rot

Hey, ich finde Nr. 3 am schönsten. Aber das ist von Frau zu Frau anders.

Woher ich das weiß:Recherche
Weiß

Obwohl die rote Variante auch sehr sexy aussieht. :-)

Was möchtest Du wissen?