Welches ist am besten von Geruch her Alter 12/13/14/15/16/17?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Parfüm (leicht) 66%
Deo (stark) 33%
etwas anderes etc... 0%
Shampoo 0%
Parfüm (stark) 0%
Wäscheduft 0%
Deo (leicht) 0%

4 Antworten

Parfüm (leicht)

Also ich bin 13 und trage meist Parfüm oder Deo, ich würde aber beides nur leicht wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Parfüm (leicht)

Ich würde sagen mann sollte sich mit Shampoo die Haare waschen, nur seine Achseln Mit Deo einsprühen und dann Parfum auf die Klamotten Haut und bisschen in die Haare, hält am längsten und besten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens führst Du hier grundsätzlich Untrerschiedliche Produktgruppen auf und Du wirst wohl sicher nicht Deine Haare mit einem Deo oder einem Textilwaschmittel waschen wollen oder umgekehrt.

Ebenso hängen Düfte so wie man sie an einem Menschen wahrnimmt, immer vom jeweiligen Menschen selbst ab (Haut, Durchblutung, Ernährung, u.s.w.) und eher weniger vom Alter.

Und letztendlich kommt es dann auch noch bei jeder Produktsorte vom jeweiligen Produkt selbst ab, denn Shampoos, Deos, Textilwaschmittel, u.s.w. gibt es nunmal von unterschiedlichen Herstellern und von diesen wiederrum dann auch noch in verschiedenen Duftnoten.

Viel wichtiger als jeder Duft sollte jedem Menschen für seine eigene Gesundheit sein, dass er z.B. Deos ohne Aluminium verwendet und von Shampoos die Finger lässt, die z.B. auf codecheck.info neben dem Namen einen Kreis abgebildet haben, der nicht vollständig grün ist. Alle anderen Shampoos haben Inhaltsstoffe, die mittel-/langfristig gesundheitsschädlich wirken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deo (stark)

Deo Stark 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?