Welches islamische Land ist am "radikalsten"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also radikal würde ich dies nicht bezeichnen eher welche nicht friedlich handelt und Grund dafür sind das Menschen sterben.Frag mal die Shia in Iran die unterstützen nirgends die Muslime ganz im Gegenteil sie arbeiten mit den Amerikanern zusammen

Wahrscheinlich Saudi Arabien(?)

Hamdani3000 28.06.2017, 17:52

Oder vielleicht iran?

0
revo1988 28.06.2017, 17:54

ich war in beiden Ländern noch nicht aber wenn ich darüber nachdenke was man so liest, Freitags-Auspeitschungen, keine Frauen am Steuer, etc dann scheint mir SA schlimmer.

0
Meatwad 28.06.2017, 18:23
@Hamdani3000

Nein, im Iran ist es keinesfalls "so ähnlich". Die Einhaltung der Menschenrechte lässt auch dort klar zu wünschen übrig, aber in Saudi Arabien ist es ganz eindeutig massiv schlechter um sie bestellt.

0
revo1988 28.06.2017, 18:13

erstaunlich finde ich eher wieviele Idioten auf die Malediven oder nach Dubai oder Abu Dabi fliegen einfach ohne sich Gedanken zu machen was für Regierungsformen man unterstützt. Gerade die Malediven sind ein großer IS Unterstützer...

0
revo1988 28.06.2017, 22:37

ich kann den Link nicht öffnen :/

0

Was möchtest Du wissen?