Welches iPhone?Plus 16 GB oder 6 mit 64GB?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

iPhone 6!wegen des Speichers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
einefrage72 30.10.2015, 05:15

6s 64 gb beste

Wenn nich
6 64gb

0
Kathy1601 30.10.2015, 05:21

Dann nehm das 6 er aber 16 gb sind einfach zu wenig

0
Kathy1601 01.11.2015, 23:20

Danke für den Stern

0

Kommt immer drauf an wie du es nutzt.

Hast du viele Bilder und Videos die du unbedingt draufhaben möchtest?

Hast du eine Grosse Musikbibliothek?

Nutzt du viele verschiedene Apps?

Als kleinen Anhaltspunkt zitiere ich mal Chip, die einen sehr guten Vergleich aufgestellt haben.

16 GB: Die Größe des Speicherplatzes eignet sich perfekt für den durchschnittlichen Verbraucher. Hier haben viele Daten Platz, wer jedoch in mehreren Bereichen wie Musik, Video und Foto, immer alles dabei haben möchte, kriegt auch hier schnell Probleme.

Beachte Zudem dass das System und die Standard Apps ebenfalls Platz brauchen. De Facto hat du also nicht 16 GB Speicher sondern ca 12-13 GB.

Ich selbst nutze ein 6S Plus mit 128 GB, habe über 10'000 Bilder, ca. 400 Apps und jede Menge Musik. Im Prinzip machst du mit dem 64er sicher das beste Geschäft und brauchst dir keine Speichersorgen zu machen.

Am besten mal beim Probider nachfragen ob du da was bekommst. Ich zahle jetzt 90.- Fr. im Monat und musste für mein iPhone 6S Plus mit 128 GB nichts anzahlen und habe alles unlimitiert dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user50034 30.10.2015, 05:38

Bilder sind auf meinem iPod. Musik hab ich bis jetzt ca. 2 GB und Videos habe ich keine.

0
Dragonloard 30.10.2015, 06:34

Dann dürftest du mit 16 gut hinkommen. Das 6 Plus hat ja doch einige Vorteile gegenüber dem 6er. Optische Bildstabilisierung, hochauflösenderes Display und ne Batterie die etwas mehr aushält als die von 6er :)

Ich hatte vorher auch das 6 Plus 128 GB in Spacegray, ein windervolles Gerät :)

0
user50034 30.10.2015, 06:50

Danke für did Tipps :)

0
Dragonloard 30.10.2015, 06:53

Sehr gerne und viel Spass mit deinem neuen iPhone :)

0

Kaufe lieber ein iPhone mit genug Speicher da jedes neue Betriebssystem sehr viel Speicher braucht. 16 GB ist zu wenig. Habe den Fehler beim 4s gemacht und konnte dann neue Systeme nicht mehr voll laden. Du willst ja auch noch anderes speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde definitiv 64gb nehmen. Habe mir leider das mit 16 gekauft und bereue es sehr oft, da es viel zu wenig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das kleine mit 64gb ich hab auch das kleine 6er und das reicht locker vonder größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI, Wenn du die 4K Kamera nicht täglich nutzst, dann macht das IPhone 6 deutlich mehr Sinn weil es hat sich ausser der Kamera nicht viel geändert.
Hoffe ich helfe dir weiter.
Mit freundlichen Grüssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukomat99 30.10.2015, 09:38

3d touch und schnellerer prozessor und ausserdem ist es jetzt ein bisschen wasserdicht👍😂
Zudem ist es noch ein wenig grösser geworden

Mit freundlichen Grüßen

0

Versuche mal, den Arbeitsspeicher zu leeren, also Doppelklick auf Home-Button und die Apps dann schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user50034 30.10.2015, 10:29

Hä?

0
PK2662001 30.10.2015, 10:37

Was hä? Du drückst 2 Mal den Home button (hintereinander) und streichst die "Fenster" also Apps mit dem Finger nach oben weg. So wird der Arbeitsspeicher geleert, sodass dein iphone wieder flüssig läuft. Wenn du nicht verstehst was ich meine gib in google "iphone ram leeren" ein

0
zflown 30.10.2015, 12:40

wtf es geht darum ob sich ein iphone 6s plus mit 16 gb oder ein iphone 6 mit 64 gb mehr lohnt

0
PK2662001 30.10.2015, 12:45

Oh Gott XD ich hab auf die falsche Frage geantwortet sorry.

0
user50034 01.11.2015, 22:54

Kein Problem... xD

0

iPhone 6 32 gb mit 16 gb kommst du nicht mehr weit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das 6er mit 64GB den 16 GB sind verdammt wenig denn ehe du dich versiehst kämpfst du mit Platzproblemen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?