Welches iPhone würdet ihr mir mehr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde Dir zum Iphone 4s tendieren! Ich habs auch und es ist einfach klasse!!! Das iPhone 5s meiner Meinung zu überteuert für die Leistung, klaR tolles Feature mit dem Fingerabdruck. Allerdings hört man immer wieder das, dass Handy einige Fehler mit sich trägt, daher würde ich als ,,Neu-iPhone-nutzer'' dir zum 4s raten! :)

Schau mal nach dem iPhone 5, das wäre ein Mittelweg. Ist natürlich günstiger als ein 5S, aber trotzdem von der Hardware her besser als das 4S. Wobei man dazusagen sollte, dass das 4S von der Ästhetik her BESSER gelungen ist als das iPhone 5/5S. Mit dem 4S machst du aber nichts falsch, wenn du es kaufst, schließlich gibt es das sogar noch neu bei Apple.

Ich würde das 5S oder alternativ das 5 nehmen. Beim 4S ist nach iOS8 Schluss und es harkt jetzt schon. Zudem ist die Größe des 5/5S sehr angenehm

Mal unabhängig davon,was besser ist (genau genommen weder Android noch iOS), 14 ist in meinen Augen definitiv noch zu Jung für ein Smartphone,geschweige denn ein teures iPhone. Und ganz sicher kein 5S. Das wirst du niemals brauchen. Wenn schon eines,dann das 4S,auch wenn ich es nicht empfehlen kann (ich besitze es selbst). Eher das 4 oder 3GS,welches noch ansatzweise in Rahmen dieses Alters ist.

DerFreak99 28.04.2014, 21:28

Das Alter hat damit überhaupt nix zutun. Ich sehe genug 8 jährige Kinder mit ihren Handys rumlaufen

0

Du musst wissen was dein handy wirklich können muss. Soll es sehr schnell sein dann das 5s (schnellstes handy der welt) oder langt eine durchschnittsgeschwindigkeit. Willst du ein 3,5 oder 4 zoll display.

haxx0r 09.03.2014, 21:32

haha "schnellstes handy der welt" wo hast du das denn gehört?

2

Würde das 4s holen. Aus dem einfachen Grund, dass es nicht einen dermaßen großen Unterschied gibt. Bis natürlich auf den Preis. Und das ist der Punkt, der Preis ist beim Neueren einfach noch viel zu hoch. Meiner Meinung nach könntest du deine Eltern auch fragen, ob sie dir nicht eines auf Ebay ersteigern könnten. Da fällt der Preis meist nochmal ein Stückchen kleiner aus und die Handys sind von gut bewerteten Anbietern auch wirklich nicht schlecht.

vlg. :)

ich würde dir zum jetzigen zeitpunkt abraten teure smartphones zu kaufen ( alles ab 250€ is zu viel) da dieses jahr eine generation rauskommt die mit dem baukasten system arbeitet!!! besuche hierzu auf---

Würde dir das iPhone 5s empfehlen, ist zwar doppelt so teuer, jedoch 4 mal so schnell. Zu dem bietet es viel mehr Features und ist dünner und auch größer ^^

Also ich hab seit paar moanten das 4S und liebe es! Ich bin auch 14 :) meine mutter hat auch das iphone 4s, undzwar seit 2011 also es funktioniert immer noch total gut :) mein vater hat das iphone 405 aber ich sehe keinen grossen unterschied von iphone 4s und iphone 5, also ausser der grösse :) hoffe ich konnte dir helfen :3

4s, ist halb so teuer und trotzdem gut.

Was möchtest Du wissen?