Welches iPhone würdet ihr einem anderen empfehlen?

17 Antworten

Ich würde das iPhone 8 oder das iPhone X vorschlagen. Das 8er hat den gleichen Chipset wie die teureren 8+ und X, bzw. kriegt Unterstützung sehr lang. Gleichzeitig ist es das Billigste der neuen iPhones (billig ist es allerdings nicht). Das X ist sehr teuer und ist meiner Meinung nach das Geld nicht wert, aber wenn man das Geld hat, ist es das Neuste und das Beste von Apple zur Zeit.

Das 6s könnte gut für dich sein. Es ist nicht mehr sehr teuer, hat einen größeren Bildschirm und bessere Technik. Allerdings ist es schon 2 Jahre alte Technik und somit würde ich dir ehr das 1 Jahr neuere und teurere IPhone 7 empfehlen, dessen Bildschirm so groß ist wie der vom 6s. Aber das IPhone 8 ist dann noch mal neuer mit neuester Technik und ebenfalls der gleichen Größe. Du musst nur wissen, wie viel Speicherplatz du brauchst, ob du das 6s, 7, 8 oder eine der größeren Varianten 6s Plus, 7 Plus oder 8 Plus nimmst.

Ich würde dir das iPhone 7 empfehlen. Es ist größer als das 5er und immernoch ziemlich aktuell. Zudem ist der Preis halbwegs akzeptabel. Das neue 8er ist aus meiner Sicht seinen Aufpreis nicht wert ,das Xer einfach absurd teuer und aus meiner Sicht nicht nötig 

Ein... Größeres? 

Welches ist eig egal da die leistung vom 5s dir ja vollkommen auszureichen scheint. Naheliegend ist dann natürlich das günstigste - also wahrscheinlich 6 oder 6plus

Ich würde dir das iPhone 6 empfehlen. Ich habe es selber und bin super zufrieden damit. Ich habe auch gehört das das Iphone 6 das beste iphone sein soll. Von dem iphone 7 hab ich ehrlich gesagt nichts gutes gehört und das iphone 8 würde ich dir erst recht nicht empfehlen! Also deshalb iphone 6 :D

Was möchtest Du wissen?