Welches iphone soll ich mir bald kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenn du schon eins hast würde ich mir kein neues kaufen da du im Endeffekt das fast gleiche Gerät in der Hand hast. Nur wenn du wechseln willst oder ein altes hast lohnt es sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So so :D

Ich hatte auch vor mir das iPhone 6 zu holen, da aber in ein paar Wochen das iPhone 6S präsentiert wird, werde ich darauf warten, denn: 1. Falls es mir nicht gefällt, kann ich mir immer noch das iPhone 6 holen, und das für 100€ weniger 2. Das 6S sollte ziemlich cool werden, denn es wird viel stabileres Material verwendet (iPhone 6S wird genau so aussehen wie das iPhone 6). 3. Das iPhone 6S wird es nicht in 16GB geben, d.h., dass das iPhone 6S mit 32GB genau so viel kostet wie das jetzige 6 mit nur 16GB (Kauf niemals 16GB, viel zu wenig, da man davon nur 11 GB nutzen kann, was wiederum sehr wenig ist.

Fazit: Warte auf den Release des 6S'ses, lohnt sich mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beriyonce
23.08.2015, 17:00

Hast recht...ich hab schon seit Dezember ein iPhone 6plus und bereue es wegen dir voll 😥

0

Das 6S wird am 09.September vorgestellt und wird dann auch bald in DE erhältlich sein, warte einfach noch den einen monat.. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?