welches iphone soll ich JETZT nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte doch lieber noch die 2 Monate bis September, dann wird die neuste Generation vorgestellt, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt sogar mit zwei Modellen unterschiedlicher Größe! Ansonsten schließe ich mich an, 5S ist zurzeit die beste Wahl

Ich würde auch wie mein Kollege oben schon geschrieben hat auf das iPhone 6 warten!! Es dauert höchstens noch 3-4 Monate, da apple seine neuen Geräte meist im 3 Quartal vorstellt

Aufjedenfall das iPhone 5S. Technisch besser als das 5C und viel hochwertiger! (5C ist doch nur Plastik)

Ok digga, ich würde mir ein iPhone 5s in gold holen. Erstens hat es eine bessere Kameraqualität und zweitens es ist das neue Generation von iPhone und iPhone 5c ist halt wie iPhone 5 nur hatl in alle Fraben erhältlich.

Hol dir 5s das andere sieht Fake aus

Was möchtest Du wissen?