Welches Iphone könntet ihr mir zurzeit empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, wieviel Geld du ausgeben möchtest. Willst du immer das Neuste haben, dann warten bis September; da kommen die neuen iPhones.
"Billig" und groß: 6plus
Mehr oder weniger "billig" und klein, trotzdem aber mit starkem Prozessor: SE
3D Touch (das Display merkt, wie stark du drauf drückst -> verschiedene Funktionen bei unterschiedlichem Druck): 6s, 6s Plus
Usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das iPhone 6s 64 GB und bin damit absolut zufrieden. Es kommt aber natürlich auf dein Budget drauf an, du könntest auch auf das iPhone 7 warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wird am 12. September das iPhone 7 (oder 6SE) vorgestellt.
Du solltest auf jeden Fall warten!

Vielleicht auch auf 2017 da das iPhone seinen 10-jährigen Geburtstag feiert und es große Neuerungen geben wird.

Wenn du nicht warten willst und es nicht unbedingt ein iPhone sein soll nimm das Galaxy S7 (mit oder ohne Edge).

Zusätzlich kannst du noch auf das neue Nexus warten was auch bald rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleGianni
19.03.2017, 20:41

Wäre schon wenn du dich mittlerweile für eine "Hilfreichste Antwort" entschieden hast.

0

Ich empfehle Dir das iPhone, das im Herbst erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich warte auf das 7.Erscheint im September wahrscheinlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung