Welches iPhone kaufen (Mitte 2018)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

8 Plus 64gb 80%
7 Plus 128gb 10%
6s 128gb 10%
6s Plus 128gb 0%

6 Antworten

8 Plus 64gb

Nimm lieber die Varante mit 256GB. Falls du nich warten kannst, warte bis zum Herbst, dann kommen neue iphones raus. Sind nur noch 4 Monate.

Also das iphone 6s lohnt sich noch aber ein tipp hole dir 128gb und nicht weniger hatte ein 6s+ mit 16gb gehabt und hatte speicher probleme gehabt

Ich besitze mittlerweile ein iphone 7+ mit 128gb und komme bestens klar

Aja Beim 6s würde ich aner auch zum grossen raten weil es da nen grösseren Akku gibt

0

Habe 6s und bin damit zu Frieden aber würde iPhone 8 jetzt kaufen

iPhone 7 Plus , guter Kauf?

Ich besitze noch ein iPhone 6S 64 GB und habe mir vorhin im Internet ein iPhone 7 Plus 128 GB gekauft und jetzt kommt mir der Gedanke lohnt es sich bzw. hat es sich gelohnt dann von einem 6S zu einem 7er zu wechseln?

...zur Frage

Wo kann ich ein iPhone 6s mit iOS 9 kaufen (2018)?

Hallo Leute,

ich würde gerne ein iPhone 6s 64GB mit iOS 9 kaufen. Da man ja iPhones leider nicht mehr zu älteren Versionen (zB. iOS 9) über iTunes downgraden kann, will ich im Internet ein neues iPhone kaufen wo iOS 9 schon drauf ist.

bei Amazon zum Beispiel gibt es ein paar iPhone 6s Angebote, da steht in der Beschreibung dass iOS 9 installiert ist. Und bevor ich so viel Geld verschende und dann ein iPhone 6s mit iOS 11 bekomme, will ich lieber bei euch mal nachfragen.

hat schon jemand so eine Kauf Erfahrung gemacht?

(wieso ich iOS 9 so unbedingt haben will, weil es auf dem iPhone 6s sehr schnell läuft und weil mir das Design von iOS 9 besser gefällt.)

(Letztes Jahr(2017) hatte ich ein iPhone 6s 16GB gekauft, da war iOS 9 Schon drauf, obwohl die Version nicht mehr von Apple signiert war. iOS 10 war schon in den Einstellungen installiert, aber als Betriebssystem lief iOS 9). War es bei euch beim Kauf eines ältern iPhones auch so gewesen?

vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das hier durch zu lesen. Wenn mir jemand weiter helfen kann wäre ich sehr dankbar.

MFG Noah

...zur Frage

Passt Schutzfolie vom iPhone 7/8 auf das iPhone 6s?

Da wo ich die Schutzfolie kaufen will gibt es die nur noch fürs iPhone 7/8. Daher frage ich mich ob die evtl auch auf mein iPhone 6s passt. Der obere Lautsprecher vom 7er ist etwas größer, somit dann ja auch das Loch und das wäre dann ja eig kein Problem, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?