Welches iPhone kaufen?

4 Antworten

Für 450€ kriegst du evtl. ein iPhone SE 2020 neu. Damit wirst du noch sehr viele Updates bekommen, weil es den aktuellen Prozessor besitzt. Ansonsten könntest du nach einem gebrauchten XS oder XR gucken.

Okay, lohnt sich ein iPhone XS mit dem Zustand neu für 450€ mehr?

0
@verreisterNutzer

Ich würde sagen Ja, aber guck mal genauer auf das Angebot. Das kommt mir ungewöhnlich günstig vor.

1
@techfan042

Ist jemand, der das iPhone verkauft, da er durch den Vertrag ein neues hat. 30 Tage lang möglich zurückzusenden und 98% Akkukapazität

0

Würde dir www.Refurbed.de empfehlen.

• Komplett generalüberholt
  • 2 Jahre Garantie
  • man spart eine Menge, gerne mal 300€ weniger als neu obwohl es komplett erneuert ist.
  • Pro Kauf wird ein Baum gepflanzt.
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Hast du schon Erfahrungen mit Refurbed.de?

0
@verreisterNutzer

Gegenfrage... wie soll ich Sachen empfehlen die ich noch nie ausprobiert habe ? Ich bin kein Influencer der Dir irgendwas andrehen will, ich hab nichts davon wenn du dort kaufst.

0
@DerAllesFrager6

Nachdem du das empfohlen hast, war ich in der Annahme, dass du schon was dort gekauft hast und es deshalb empfiehlst.

0
@verreisterNutzer

Ich glaube du verstehst meine Antwort nicht, ich kann schlecht Sachen weiterempfehlen die ich nicht getestet habe, demnach muss ich ja wohl schon dort gekauft haben, deine Frage ist daher irgendwie unnötig. Aber ja ich habe dort schon gekauft und Erfahrung mit der Seite.

0
@DerAllesFrager6

Jetzt wo du's sagst verstehe ich es. War aber nicht eindeutig, anstatt dass du's gleich schreibst. Trotzdem danke für die Antwort, jetzt weiß ich wenigstens dass es seriös ist. Im Gegensatz zu anderen Seiten

1

Hallo!

Eventuell das iPhone SE 2020 Version. Die anderen iPhones erfüllen deine Ansprüche eher nicht.

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Da würde ich das iPhone SE 2020 vorschlagen.

Was möchtest Du wissen?