Welches iPhone ist im Alltag besser (Handgröße S)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

SE

  • Optimale Größe für die Einbandbedienung
  • Rutscht nicht so leicht aus der Hand, wie es das 6s & 6s+ tun
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das 4, 5 und jetzt das 6s. Muss sagen, das 6s finde ich am besten. Hab sehr kleine Hände aber es liegt mir gut in der Hand (zumindest mit einer Hüllen die "rutschfest" ist) bzw es kiegt mir so auch gut in der Hand, rutscht aber ein wenig.
Habe zwischendurch das 5er mal wieder benutzt und das 4er, muss sagen das 6s gefällt mir am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für dich handlich heisst.

Wenn du eine kleine Hand hast und das Handy ohne grosses Strecken der Finger mit einer Hand bedienen möchtest, würde ich dir das 5se 5s 5 ( sind alle gleich gross) empfehlen.

Wenn du aber gerne Videos und Filme schaust auf dem Handy und es für dich kein Problem ist mal das Handy weiter oben zu halten, empfehle ich dir das 6 6s

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
19.04.2016, 22:17

PS bin mit meinem iPhone 6 sehr zufrieden

0
Kommentar von Lukomat99
20.04.2016, 15:37

Und bei Fragen ruhig melden😉

0

iPhone SE oder 6s(plus)
Ich bevorzuge das 6s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das 4,7 zoll 6s super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe echt grosse haende und hab mein iphone 6 verkauft und mir das 4s wieder geholt.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?