Welches iPhone ist besser, das iPhone 6s oder das neue iPhone 7?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu dem IPhone 7 würde ich dir nicht raten, da der Unterschied zu gering ist. Bei dem Plus Model ist das was anderes, da die Kamera dort besser ist und auch mehr Funktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ich noch mein iPhone 5, würde ich auch auf das iPhone 7 (wahrscheinlich sogar +) umsteigen. Da ich mir aber vor einem halben Jahr das iPhone 6s gekauft habe, warte ich mindestens bis aufs iPhone 8. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edlace
27.09.2016, 13:44

Oder 7s, die s versionen waren bisher immer um einiges besser zum selben Preis

0

Wenn du mehr Geld ausgeben kannst, dann natürlich das neuere. Besserer Prozessor, erweiterte Funktionalität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du das iPhone 7 in der gleichen Größe für nur etwas als 100€ mehr bekommst, dann nimm das. Insgesamt hast du damit den deutlich besseren Deal gemacht, die 100€ ist der schnellere Prozessor auf jeden Fall Wert. Ich tippe auch darauf, dass das iPhone 7 länger halten wird, weil es jetzt staub- und spritzwassergeschützt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es ein IPhone sein? Guck dich mal auf dem Android Markt um. Dort gibt es eine Menge guter Alternativen die fast alle auch etwas kostengünstiger sind. Wenn es ein IPhone sein soll würde ich das 7ner nehmen. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir das 6er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edlace
27.09.2016, 13:43

Na wenn aber das 6s

0
Kommentar von Alex92fromHell
27.09.2016, 14:22

kommt drauf an, vielen ist das zu groß :) aber halt die 6er Serie :)

0

Was möchtest Du wissen?