Welches Iphone ist besser? (5,5c,5s)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Technisch ist das iPhone 5S das aktuellste und derzeit Beste. Allerdings erscheint nächsten Dienstag bereits das iPhone 6, also einfach mal abwarten :-)

Hoffe konnte helfen :)

Es wird nicht rauskommen, sondern nur vorgestellt :P

0

Warte auf das Iphone 6!! :) Wird am 09. September vorgestellt und 2-3 Wochen später wird es auf dem Markt sein, hier sind die wichtigstens Infos zusammengefasst: http://www.giga.de/smartphones/iphone-6/ :)

Ja vielen dank aber um ehrlich zu sein finde ich das Iphone 6 nicht so schön :/ sonst würde ich das natürlich auch nehmen.. aber ne ist irgendwie nicht so meins

0

natürlich ist des 5s des beste. des 5c ist eig nur ein 5 aus plastik^^ und hat einen besseren prozessor. des 5s hat den fingerprintsensor, nen besseren prozessor als des 5c. Aber wie ein vorposter schon sagte: einen monat und eine woche warten, dann kommt des 6 :)

5s finde ich persönlich besser ;)

5s - Bester Prozessor, beste Grafik, bestes alles :P

Das iPhone 5S ist zur Zeit am besten!

5s, würde aber noch nen monat warten, da kommt das neue raus :D

Ich habe das iPhone 5s und bin eigendlich sehr zufrieden. Mir ist es auch schon 5 mal runter gefallen und es ist noch nicht kaputt. Auch nicht als ich es wegen einer Fliege durch mein Zimmer geworden habe xDD Ich finde das iPhone 5s sehr gut ^^

Warte am besten bis das 6 raus kommt

5s ist das beste der 3 modelle

Warte auf das Iphone 6 :) Das kommt nächsten Monat

Was möchtest Du wissen?